Melissa-Marie Dragic

Angestellt, Sachbearbeiterin Finanzen & HR, Egro Suisse AG

Dottikon, Schweiz

Über mich

Es freut mich, dass Sie auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Wenn ich mich beschreiben müsste würde ich sagen, dass ich eine sehr schnelle Auffassungsgabe habe. Egal in welchem Bereich Sie mich einsetzen möchten und egal mit welchem System Sie arbeiten, bis jetzt habe ich immer alles sehr schnell begriffen und konnte nach kurzer Zeit vernetzt denken. Durch meine jahrelange Erfahrung im Innendienst kenne ich mich in jeder Abteilung gut aus. Sowohl alleine als auch im Team fühle ich mich wohl. Ich arbeite stets mit hohem Geschäftsinteresse und scheue mich nicht Überstunden zu leisten. Meine freundliche und zuverlässige Persönlichkeit runden mein Profil ab. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, können Sie mich gerne kontaktieren.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Verantwortungsbewusstsein
gutes Auffassungsvermögen
gutes Teamverhalten
kommunikative Kompetenz
Organisationstalent
Pünktlichkeit
lösungsorientiert
Lernbereitschaft
Kreativität

Werdegang

Berufserfahrung von Melissa-Marie Dragic

  • Bis heute 1 Jahr, seit Juli 2023

    Sachbearbeiterin Finanzen & HR

    Egro Suisse AG

  • 5 Jahre und 4 Monate, Jan. 2018 - Apr. 2023

    Sachbearbeiterin Innendienst

    BSD Shops GmbH

    - Verkauf - Einkauf - Marketing - Produktmanagement - Buchhaltung

  • 2 Jahre und 4 Monate, Sep. 2015 - Dez. 2017

    Assistentin der Geschäftsleitung

    Jeld-Wen Schweiz AG

  • 2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2014 - Aug. 2016

    Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst

    Jeld-Wen Schweiz AG

Ausbildung von Melissa-Marie Dragic

  • 3 Jahre, Aug. 2011 - Juli 2014

    Administration & Dienstleitung

    Kauffrau EFZ

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Gut

Interessen

Hundetraining
Sport

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z