Meryem Macedonio
Angestellt, Sachbearbeiterin Logistik, Quickline AG
NIDAU, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Meryem Macedonio
1 Jahr und 5 Monate, Nov. 2013 - März 2015
Performance Managerin
Avocis Telag AG
1 Jahr und 2 Monate, Okt. 2012 - Nov. 2013
Call Center Agent
Avocis Telag AG
• Telefonische Bearbeitung für Privatkunden im Bereich Internet & Festnetz für Swisscom AG • Telefonische Bearbeitung für Privatkunden im Bereich Mobile für Sunrise, Yallo, Redbull Mobile & 20 Minuten • Auskünfte über Produkte und Verfügbarkeiten von Dienstleistungen, Netzabdeckung, Technischen Support etc. • Aktivierung von neuen Produkten, Migration von bestehenden Produkten, Kaufberatung
9 Monate, Jan. 2012 - Sep. 2012
Detailhandelsangestellte
Genossenschaft Migros Aare, Solothurn
Hauptaufgaben: • Warenbewirtschaftung und -präsentation • Kassa Wesen • Mithilfe Laden/Lager aushilfe: • Früchte und Gemüse • Molkerei
7 Monate, Juni 2011 - Dez. 2011
Aushilfe
Genossenschaft Migros Aare, Solothurn
• Kassa Wesen • Früchte und Gemüse • Molkerei • Non Food • Warenbewirtschaftung und -präsentation • Mithilfe Laden/Lager
3 Monate, Feb. 2011 - Apr. 2011
Aushilfe
Genossenschaft Migros Aare, Langendorf
• Mithilfe Laden/Lager • Warenpräsentation
4 Monate, Aug. 2010 - Nov. 2010
Call Center Agent
schifino & Parnter GmbH
• Akquisition von Neukunden • Pflege des Kundenstammes (krankenkasse)
• Warenbewirtschaftung und -präsentation • Kassa Wesen • Mithilfe Laden/Lager
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Muttersprache
Französisch
Grundlagen
Englisch
Grundlagen