Michaela Payton
Angestellt, Sr. Procurement Manager, Lidl US, LLC
Arlington, Vereinigte Staaten
Über mich
I’m a Procurement and Project Management Professional with a strong emphasis on building and managing relationships, exceptional project management/process improvement skills, and identifying/implementing cost reduction opportunities. I thrive in demanding environments where navigating and quickly changing courses is key. I am an empowering leader who is setting herself to the highest standards and continuously provides value to the organization.
Werdegang
Berufserfahrung von Michaela Payton
Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2021
Sr. Procurement Manager
Lidl US, LLC
2 Jahre und 11 Monate, Okt. 2018 - Aug. 2021
Procurement Manager
Lidl US
Verantwortungsbereich: Kassentische (inklusive Kassenleitsystem, Regalierung, POS-Ausruestung, Prepaidkartenhalter), Sicherheitssysteme, Einkaufswagen und Einkaufskoerbe, Metall Drahtwaren, Blumendisplays, Produktstaender und Displays, Musik und In-store communication, Bake-off, Preisschienen und Verbrauchsmaterialien.
1 Jahr und 3 Monate, Aug. 2017 - Okt. 2018
Facilities Coordinator
Caesars Entertainment
2 Jahre und 3 Monate, Apr. 2014 - Juni 2016
Project Coordinator
DenMat Holdings LLC
1 Jahr und 4 Monate, Jan. 2013 - Apr. 2014
Student Services Advocate
Laurus College
7 Monate, Nov. 2011 - Mai 2012
Supervisor
AAFES
4 Jahre, Okt. 2007 - Sep. 2011
Executive Assistant
Schwarz Finanz und Beteiligungs GmbH & Co. KG
6 Jahre und 3 Monate, Juli 2001 - Sep. 2007
Advisor
Industrie und Handelskammer Heilbronn-Franken
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend