Nadine Jahn
Angestellt, CRM Manager, Lidea Seeds Germany
Norderstedt, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nadine Jahn
7 Monate, Juni 2022 - Dez. 2022
E-Mail Marketing Manager
Rollei GmbH & Co. KG
7 Monate, Aug. 2021 - Feb. 2022
Specialist E-Mail & Campaign Marketing
TOM TAILOR
• E-Mail Marketing, Emarsys • Erstellung von Gutscheine/ Aktionen, Intershop • Analysen, Google Analytics • Adobe Photoshop • Organisation von Newsletter( Kommunikation& Wochenplanungen mit Grafik, SEO, Produktmanagement und Einkauf) • Auswertungen von Kampagnen • Vorbereitung/Ausführung von Angeboten und Aktionen • Recherchen • Webchannel (PopUp) • Reaktivierungen • Erstellung von Segmenten • A/ B Test
• Newsletter Erstellung mit Emarsys • A/ B Teste • Erstellung von automatisierten Prozessen • Erstellung von Segmenten • Gutscheine/ Aktionen, Erstellung mit Intershop • Analyse mit Google Analytics • Datenpflege der Lagerbestände auf Amazon • Organisation von Newsletter( Kommunikation& Planung mit Grafik, SEO, Produktmanagement und Einkauf) • Wöchentliche Auswertungen von Kampagnen • Vorbereitungen von Angeboten und Aktionen • Recherchen
Ausbildung von Nadine Jahn
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 2014 - Juni 2017
Groß- und Außenhandel
Berufsfachschule Pinneberg
Großhandel
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut