Nadja Mainhardt

Bis 2015, Studentische Hilfskraft, Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Berlin, Deutschland

Werdegang

Berufserfahrung von Nadja Mainhardt

  • 1 Jahr und 3 Monate, Jan. 2014 - März 2015

    Studentische Hilfskraft

    Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

    Erstellung von Bedarfsanforderungen zur Beauftragung der Geschäftsbesorger in SAP Prüfung der Leistungsnachweise der Geschäftsbesorger Arbeit mit dem Ticketing System UTS Pflege der Standortdatenbanken (NetSite, Digis) Unterstützung des Vertragsmanagements bei der Erstellung von Formularverträgen Erstellung von Korrespondenz

  • 2 Monate, Juli 2013 - Aug. 2013

    Praktikantin im Personalservice

    FOKUS Personalservice GmbH

    Mitarbeiterdatenpflege, Kontakaufnahme zu Unternehmen bei Unklarheiten, Hilfe bei Erstellung von Berwerbungsschreiben, sonstige administrative Tätigeiten.

  • 2 Jahre und 5 Monate, Nov. 2009 - März 2012

    Deutschlehrerin

    Deutsche Sprachschule Las Arenas

    Deutsch als Fremdsprache für Grund- und Mittelstufe unterrichtet, Firmenunterricht vor Ort und Vorbereitung auf Examen des Goethe-Instituts.

  • 8 Monate, Sep. 2007 - Apr. 2008

    Kundenbetreuerin

    Estedis Norte

    Tareas administrativas y atención al cliente, resolución de problemas de los clientes en relación con la empresa.

Ausbildung von Nadja Mainhardt

  • Bis heute 10 Jahre und 10 Monate, seit Sep. 2013

    Betriebswirtschaftslehre

    Freie Universität Berlin

    Investition und Finanzierung / Controlling

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2008 - Juni 2012

    Ciencias Políticas y de la Administración

    Universidad del País Vasco

    Relaciones Internacionales

Sprachen

  • Spanisch

    Fließend

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Russisch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Lesen
Sprachkurse
Reisen
Sport
Umgang mit Menschen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z