Natalia Enzi

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Leitung interne Organisation, AN Medical GmbH

Kaufungen, Deutschland

Über mich

PERSÖNLICHKEITEN WERDEN NICHT DURCH SCHÖNE REDEN GEFORMT, SONDERN DURCH ARBEIT UND EIGENE LEISTUNGEN!

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kassenabrechnung
Personalführung
Datenerfassung
Inbound
Telemarketing
Prozessoptimierung
Forderungsmanagement
Abteilungsleitung
Personalmanagement
Kundenservice
Kundenbetreuung
Organisationsentwicklung
Verwaltung
Verkauf
Vertrieb
Zielstrebigkeit
fleißig
Durchsetzungsfähigkeit
Ehrgeizige Persönlichkeit
Teamfähigkeit
MS-Office Mac
MS-Office Windows
TurboMed
MediSTAR
Timebutler
TimO Projektmanagement
iDokument
Management
Beschaffung
Dokumentation
Pünktlichkeit
Freundlichkeit
Belastbarkeit
Zuverlässigkeit
Führungserfahrung
Organisationstalent
Verantwortungsbewusstsein
Empathie
Flexibilität
Führung
Kommunikationsfähigkeit

Werdegang

Berufserfahrung von Natalia Enzi

  • Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022

    Leitung interne Organisation

    AN Medical GmbH

    Sachbearbeitung offener Fälle, Aufbereitung der Kundendatenbanken, Koordination und Verwaltung der Arbeitsabläufe, Koordination und Bearbeitung des Materialwesens, Rezeptmanagement, Betreuung der Neu/-Bestandskunden, Allgemeine Korrespondenz mit Kunden. Optimierung der internen Arbeitsprozesse, Überwachung und Unterstützung der internen Bereiche, Zielgerechte Verteilung der Arbeitskräfte nach den jeweiligen Kompetenzen. Einstellung von neuem Personal, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Urlaubsplanung.

  • 6 Jahre, Sep. 2016 - Aug. 2022

    Leitung interne Organisation

    Medical-Wundmanagement GmbH

    Sachbearbeitung offener Fälle, Aufbereitung der Kundendatenbanken, Koordination und Verwaltung der Arbeitsabläufe, Koordination und Bearbeitung des Materialwesens, Rezeptmanagement, Betreuung der Neu/-Bestandskunden, Allgemeine Korrespondenz mit Kunden. Optimierung der internen Arbeitsprozesse, Überwachung und Unterstützung der internen Bereiche, Zielgerechte Verteilung der Arbeitskräfte nach den jeweiligen Kompetenzen. Einstellung von neuem Personal, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Urlaubsplanung.

  • 1 Jahr und 10 Monate, Dez. 2014 - Sep. 2016

    Medizinische Fachangestellte

    Praxis Herr Posth und Dr. med. Dirk Wyszomirski

    Organisation der Praxisabläufe Patientenbetreuung, Dokumentation, Abrechnung von Privatleistungen, Durchführung von neurologischen und psychiatrischen Untersuchungen unter anderem ADHS Testung

  • 3 Jahre und 1 Monat, Dez. 2011 - Dez. 2014

    Medizinische Fachangestellte

    Praxis für Neurologie und Psychiatrie Herr Posth und Dr. med. Dirk Wyszomisrki

  • 10 Monate, Feb. 2011 - Nov. 2011

    Rosenhof Pflegeheim/ Cappus Dienstleistung

    Rosenhof Pflegeheim/ Cappus Dienstleistung

  • 1 Jahr und 4 Monate, Okt. 2009 - Jan. 2011

    Servicekraft / Trainerfunktion

    La vida Gesundheits- und Fitnessstudio in Bargteheide

  • 5 Monate, Mai 2009 - Sep. 2009

    Call-Center-Agentin

    InvaCon Telefonmarketing GmbH in Ahrensburg

    Kundenbetreuung für Auftraggeber ( EXPO/BMW) Datenpflege

  • 5 Monate, Nov. 2008 - März 2009

    Call-Center-Agentin

    Plus Punkt Marketing AG/ Telekom in Hamburg

  • 4 Jahre und 1 Monat, März 2002 - März 2006

    Abteilungsleitung/ Kassenleitung

    Rilcom Elektronics GmbH

    Kassenabrechnung Kundenbetreuung Verkauf

Sprachen

  • Russisch

    Muttersprache

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Sport
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z