Neli Kalinova
Angestellt, Project Leader Customer Success Management, CompuGroup Medical SE & Co. KGaA
Studentin, Teamleiter/in (IHK), IHK-Akademie Koblenz
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Neli Kalinova
Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022
Project Leader Customer Success Management
CompuGroup Medical SE & Co. KGaAMeine Mission ist es: individuelle, crossmediale Vermarktungskonzepte zu entwickeln, um den Umsatz der klein- und mittelständischen Unternehmen zu maximieren. Schwerpunktbereiche: Tourismus und Luxury & Lifestyle. Media Impact ist das Joint-Venture der Axel Springer SE und der FUNKE MEDIENGRUPPE. Unser Portfolio umfasst 122 vielseitige Medienmarken: Die reichweitenstarken Titel: BILD, die Quality-Titel wie WELT, ICON, dazu gehören die digitalen Medien: TRAVELBOOK, FITBOOK etc.
Nach dem 3 monatigen Praktikum konnte ich das Globis-Team als Projekassistentin weiter unterstützen: Selbstständige Akquise, Selektion und Betreuung der Probanden; Unterstützung bei der Durchführung von Marktforschungsprojekten; Qualitätskontrolle und Auswertung von Fragebögen; Unterstützung beim Ausbau und Pflege des Tester-Pools; Qualitätsmanagement;
3 Monate, Juli 2017 - Sep. 2017
Praktikantin Marktforschung
DtGV - Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbHAkquise und Betreuung der Tester im Bereich Mystery Checks; Unterstützung bei der Durchführung von Marktforschungsprojekten (Mystery Shoppings, Inhaltsanalysen); Unterstützung bei der Marktrecherche und Ausarbeitung von Studieninhalten; Verwaltung der Tester und Fragebögen in QS-CHeck-Mystery Shopping; Erhebung quantitativer Daten in MS Excel, Erstellung von Vermarktungsunterlagen in Power Point, sowie Adobe Illustrator;
Proaktive Kundenansprache und Beratung in den Bereichen: Duft, Pflege und dekorative Kosmetik; Fokus auf Erhöhung der Kundenzufriedenheit; Als Botschafterin der Filiale SCN in Wien vermittelte ich meinem Team in regelmäßigen Schulungen Kenntnisse über die Douglas Collection, Eigenmarken und deren Abläufe. Zu den Hauptdiskussionsthemen gehörten: kreative Marketingsstrategie, Umsatzziele, Mystery Shopper-Ergebnisse sowie Schwerpunkt auf Tagesstatistik;
3 Jahre und 5 Monate, Mai 2013 - Sep. 2016
Merchandiserin
Service Innovation Group / SIG Sales GmbH & Co. KG
Verkauf von Luxusmarken B2C; Als Promotorin war ich zuständig für den erfolgreichen Verkaufstag (Fokus: Promo-Bühne, Warenpräsentation, Promotionsgeschenke etc.); Durchführung von Schulungen zu den Themen: Duft, Haut- und Sonnenpflege;
1 Jahr und 8 Monate, Juni 2011 - Jan. 2013
Vertriebshändlerin im Außendienst
Oriflame Bulgaria EOOD
Akquirierung von Haar- und Schönheitssalons, als auch die selbständige Praktizierende, in der Wellness und Beauty Branche; Organisierung von Terminen mit den Potenziellen Kunden vor Ort und das Präsentieren von Produkten; Repräsentation auf Messen und Veranstaltungen;
Ausbildung von Neli Kalinova
Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022
Teamleiter/in (IHK)
IHK-Akademie Koblenz
Leadership-Training
4 Jahre und 5 Monate, Okt. 2012 - Feb. 2017
Soziologie
Universität Wien
Abschlussnote: 2,4 // With 178 degree programmes, 40 university continuing education and training programmes and about 90,000 students, the University of Vienna is the largest and most diverse educational institution in Austria.
4 Jahre und 9 Monate, Sep. 2007 - Mai 2012
Fremdsprachen - Deutsch und Englisch
Fremdsprachengymnasium "Prof. Dr. Assen Zlatarov"
Abschlussnote: 1,6 // 1971 als deutsches Gymnasium gegründet, bildet das Fremdsprachengymnasium heute Schüler aus, die zwei Fremdsprachen auf einem hervorragenden Niveau beherrschen.
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Russisch
Grundlagen
Bulgarisch
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