Nicole Melson
Angestellt, Leiterin Bestandskunden-Marketing, Hanseatic Bank
Hamburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Nicole Melson
1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2015 - März 2016
Teamleitung Bestandskundenmanagement
Hanseatic Bank GmbH & Co KG
www.hanseaticbank.de
1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2012 - Dez. 2013
Marketing Manager ECM
Barclaycard - Barclays Bank PLC
5 Jahre und 2 Monate, Jan. 2007 - Feb. 2012
Gruppenleiterin Kundenkarte
EDEKA ZENTRALE AG & Co KG
Leitung, Strukturierung und Koordination Gesamtprojekt, Direktmarketing online wie offline, Programmsteuerung durch Kennzahlen und Reports, Budgetplanung und Kontrolle
6 Jahre und 4 Monate, Sep. 2000 - Dez. 2006
Projektleiterin
EDEKA Zentrale AG
Relaunch und Weiterentwicklung des Kunden- und Firmenportals, Online-Marketing, Steuerung des Kundenkartenprogramms, Konzeption des nationalen Ernährungsservice, Verkaufsförderung und Kooperationsmarketing
7 Monate, Feb. 2000 - Aug. 2000
Projekt Manager
marchFirst
Schnittstelle zwischen Kunden und Kreativabteilung, Konzeptionelle Betreuung, Planung und Abwicklung
3 Jahre und 4 Monate, Okt. 1996 - Jan. 2000
Assistentin Marketing: Convenience&Systemkunden
SPAR Handels AGAufbau und Betreuung des Internetauftritts spar-csk, Entwicklung und Produktion von Werbemitteln, Messeplanung und Organisation
Ausbildung von Nicole Melson
3 Jahre und 2 Monate, Aug. 1993 - Sep. 1996
Wirtschaftsakademie Hamburg
Internationales Marketing
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Französisch
-