Nikolina Maric

Angestellt, Hilfsarbeiter, B Jankovic Beteiligungs GmbH

Vienna, Österreich

Fähigkeiten und Kenntnisse

Teamfähigkeit
Kreativität
Kommunikationsfähigkeit
Hilfsbereitschaft
fleißig

Werdegang

Berufserfahrung von Nikolina Maric

  • Bis heute 2 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2021

    Hilfsarbeiter

    B Jankovic Beteiligungs GmbH

    Aufbereitung der Papiere, Sendungserfassung Dokumentation

  • 2 Jahre und 5 Monate, Feb. 2018 - Juni 2020

    Servicemitarbeiter mit Inkasso

    Cafe 3 Nice

    Kompetenter Service und Beratung unserer Gäste Zubereiten, Servieren und Kassieren von Getränken und kleinen Imbissen

  • 4 Monate, Nov. 2017 - Feb. 2018

    Kellner/in mit Inkasso

    Cafe Sport

    Verantwortung für alle Bereiche im Service, Herzliche Begrüßung und professionelle Betreuung der Gäste

  • 2 Jahre und 9 Monate, Jan. 2015 - Sep. 2017

    Kellner Inkasso

    Cafe Porto Bello

    Freundlicher Empfang, Platzierung & charmante, unaufdringliche, aber auch fachkundige Beratung unserer Gäste, Zielgerichteter & bedarfsgerechter Verkauf unserer Produkte Verrechnung, Inkasso und ordentlicher Abschluss der Tische

  • 3 Monate, Nov. 2014 - Jan. 2015

    Service, KellnerIn

    Cafe Metropolis

    Betreuung unserer Gäste auf höchstem Niveau Beratung bei der Auswahl von Getränken, Kassieren, div. weitere Aufgaben in diesem Tätigkeitsbereich

  • 5 Monate, Mai 2014 - Sep. 2014

    KellnerIn mit Inkasso

    Cafe Ric

    zuvorkommende, herzliche Beratung und Betreuung unserer Gäste, Einhaltung der Standards, Abrechnung und Buchung im Kassensystem

  • 7 Monate, Nov. 2013 - Mai 2014

    KellnerIn mit Inkasso

    Cafe Calipso

    Kompetenter Service und Beratung unserer Gäste, Zubereiten, Servieren und Kassieren von Getränken und kleinen Imbissen

  • 2 Jahre, Jan. 2008 - Dez. 2009

    Boutique Mitarbeiter

    Boutique Mania

    Qualifizierte und professionelle Beratung Umsetzung von Verkaufsförderungs- und Imagemaßnahmen sowie Marketingaktionen, Lager-, Kassen- und Warenmanagement Aktives Zuhören und Einfühlungsvermögen im Kundengespräch

Ausbildung von Nikolina Maric

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2001 - Juni 2005

    Faculty of Business in Services

    HAK Serbien

Sprachen

  • Deutsch

    Grundlagen

  • Englisch

    Grundlagen

  • Serbische Muttersprache

    -

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z