Nina Matthis

Bis 2020, Verwaltung / Serviceannahme, Hakate Logistic GmbH

Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Sehr gute Kenntnisse als Service Assistentin incl.
Terminvereinbarung
Kasse
Korrespondenz. Qualitätsmanagement Erfahrung als Q
Verkauf
und im Personalwesen. Gute Kenntnisse in der Buchh
tw. Lohnbuchhaltung
Sage Classic Line). Effizientes und zielorientiert

Werdegang

Berufserfahrung von Nina Matthis

  • Bis heute 3 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2021

    Partnerbetreuung §57b

    Kienzle Automotive GmbH
  • 10 Jahre, Jan. 2011 - Dez. 2020

    Verwaltung / Serviceannahme

    Hakate Logistic GmbH

    Verwaltung; Auftragsannahme, Rechnungslegung, Zahlungsvorbereitung, Kassieren, Telefonzentrale, De-minimis, Auszubildenden-Beauftragte, Warenbestellung und Eingangsbuchung

  • 6 Monate, Aug. 2010 - Jan. 2011

    Marketingbeauftragte

    mediastil

  • 11 Monate, Sep. 2009 - Juli 2010

    Verwaltung (Buchhaltung, Personal), Vertretung im Service und in der Disposition

    BMW Götze & Gellermenn GmbH

    Debitoren und Kreditoren Buchhaltung, Mahnungen, Zahlungen, Assistenz bei den Jahresabschlussarbeiten Pflege der Personalakten, Seminarbuchungen für Mitarbeiter In Vertretung: Service Assistentin In Vertretung: Disposition; Fahrzeuge im System anlegen, Zulassungsvorbereitung, Rechnungslegung Marketing; Selektionen für Kampagnen und Events erstellen, bereinigen und für Serienbriefe vorbereiten

  • 1 Jahr und 4 Monate, Juni 2008 - Sep. 2009

    Marketing / Backoffice und Service Assistentin

    BMW Götze & Gellermann GmbH

    Erstellung von Selektionen für Marketingkampagnen, Telefonakquise, teilweise Event vorbereitung, Korrespondenz, Kundenmailings, Vertretung als Service Assistentin und Mithilfe bei der Lagerinventur

  • 5 Monate, Jan. 2008 - Mai 2008

    Service Assistentin auf 400,- Euro basis

    BMW Götze & Gellermann GmbH

    Garantieabwicklung, Telefonzentrale, Kasse, Terminvereinbarung, Korrespondenz, Auftragsannahme

  • 3 Jahre und 8 Monate, Mai 2004 - Dez. 2007

    Service Assistentin

    BMW Philipp Automobile GmbH

    Service Assistentin mit Garantieabwicklung, Kasse, Telefonzentrale, Rechnungslegung, Korrespondenz, Terminvereinbarung, Kundenannahme In Elternzeit auf 400,- Euro Basis von 01/2007-12/2007

  • 10 Monate, Aug. 2003 - Mai 2004

    Verkäuferin Neue und Gebrauchte Automobile

    BMW Philipp Automobile GmbH

    Nach der Ausbildung übernahme im Verkauf für Neue- und Gebrauchteautomobile. Mini POS-Beauftragte

  • 2 Jahre, Aug. 2001 - Juli 2003

    Ausbildung zur Automobilkauffrau

    BMW Philipp Automobile GmbH

    Ausbildung in der Buchhaltung, im Verkauf, im Teilevertrieb sowie auch im Service

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

Interessen

Lesen
Tanzen
Surfen
Nähen
meine Kinder

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z