Olga Rudolf

Angestellt, Kundenberaterin, Office People Personalmanagement GmbH

Walzbachtal, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Interne Revision
Qualitätsmanagement
Lohn- und Gehaltsabrechnung
Arbeitnehmerüberlassungsgesetz
Sozialversicherungsrecht
Entgeltabrechnung
Organisation
Troubleshooting
Dokumentation
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Landwehr (L1)
Russisch
Führungserfahrung
Arbeitsrecht
flexibel
Sachbearbeitung Personal
Verantwortungsbewusstsein
Strukturierte Arbeitsweise
Schnelle Auffassungsgabe
zuverlässig
Selbstständiges Arbeiten
lösungsorientiert

Werdegang

Berufserfahrung von Olga Rudolf

  • Bis heute 3 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2020

    Kundenberaterin

    Office People Personalmanagement GmbH

  • 1 Jahr und 8 Monate, März 2019 - Okt. 2020

    Qualitätsmanager, Interner Revisor

    Trenkwalder Personaldienste GmbH - Deutschland

    - Revision von relevanten Dokumentationen, Kunden- und Mitarbeiterakten - Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Rahmenbedingungen (AÜG, BAP, SV- und Reiserecht) - Projektbegleitung bei der Implementierung neuer Kunden - Einarbeitung neuer KollegInnen im Hinblick auf Faktura und Abrechnungsprozesse - Troubleshooting - hohe Reisetätigkeit

  • 3 Jahre und 10 Monate, Mai 2015 - Feb. 2019

    Teamleitung Service Center Deutschland

    Trenkwalder Personaldienste GmbH - Deutschland

    - Führung von zwölf bereichsinternen MitarbeiterInnen des Service Centers - Verantwortung für monatliche Abrechnungen externer Mitarbeiter (> 500) - Rechnungsstellung für Großkunden und mittelständische Unternehmen (>50) - Fachlicher Sparringspartner für Geschäftsführung und Bereichsleitung - Deutschlandweite Einarbeitung neuer AssistentInnen - Urlaubsplanung, - Stellvertretung der gesamtverantwortlichen Leiterin des Service Center Administration - Projektbegleitung

  • 3 Jahre und 10 Monate, Juli 2011 - Apr. 2015

    Fachcoach

    Trenkwalder Personaldienste GmbH - Deutschland

    Fachcoach: - Fachliche Einarbeitung und Begleitung von AssistentInnen (bereichsübergreifend) zu den Themen AÜG, SV, Abrechnungen, Lohnläufen, Kundenfaktura - Projektbegleitung und deutschlandweite "Feuerwehreinsätze" Zusätzlich ab Juni bis Dezember 2012 Assistenz der Geschäftsführung: - Organisation und Koordination der Geschäftsreisen der Geschäftsführerin - Terminvereinbarung- und Überwachung - Durchführung der Reiseplanung- und Abrechnung - Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen

  • 3 Jahre und 10 Monate, Sep. 2007 - Juni 2011

    Assistentin

    Trenkwalder Personaldienste GmbH - Deutschland

    - Anlegen, Führen und Aktualisierung der Mitarbeiter- und Kundenakten unter Einhaltung der gesetzlichen Dokumentationspflicht sowie der internen Organisationsrichtlinien - Steuerung und Aufbereitung des Lohnlaufs, selbstständige Durchführung der Faktura - Unterstützung der Geschäftsstellenleitung - Kontaktpflege und Betreuung von Kunden und Mitarbeitern - Kontaktpflege und Betreuung von externen Mitarbeitern in allen administrativen Belangen

Sprachen

  • Deutsch

    Fließend

  • Russisch

    Muttersprache

Interessen

Familie & Freunde
Reisen
Gutes Essen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z