Oliver Dietmann
Angestellt, Teamleiter Managed Service Operations & MOD, Controlware GmbH
Berlin, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Oliver Dietmann
Bis heute 3 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2021
Teamleiter Managed Service Operations & MOD
Controlware GmbHDiziplinarische und fachliche Führung eines 2nd / 3rd Level Teams des zentralen Supports. Übernahme der Manager on Duty Rolle für den zentralen Support der Controlware GmbH. Planung und Durchführung der Transition verschiedener Kunden in den Manged Service der Controlware. Budgetplanung Technische Themen: F5 / Broadcom / ZScaler / Checkpoint / Paloalto / Cisco Asa / Fortinet.
Aufbau und fachliche Leitung eines Regionalen Support Teams
2 Jahre und 2 Monate, Okt. 2011 - Nov. 2013
Mitarbeiter Controlcenter
tecops personal GmbH
Stellvertretender Schichtleiter: Controlling, Monitoring aller Produktionsrelevanten IT-Prozesse. Ansprechpartner für Fachgruppen und Management. Moderation von Fach und Managementkonferenzen im Eskalationsfall.
IT-Support second Level, englischsprachig
studentischer Mitarbeiter
BUW
studentischer Mitarbeiter
S-Direkt
Ausbildung von Oliver Dietmann
Bioinformatik
Martin-Luther-Universität Halle (Saale)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen