Patrizia Brand
Inhaberin, Unternehmens Back Office Experte, Brand Consulting
Zürich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Patrizia Brand
Bis heute 25 Jahre und 5 Monate, seit 1999
Unternehmens Back Office Experte
Brand Consulting
Den Schweinehund im Kopf dressieren. Wer will der kann. Wir vereinfachen das komplette Back Office Ihres Unternehmens. Wenn Sie eine simple Buchhaltungslösung wünschen und vielleicht sogar selber führen möchten zeigen wir Ihnen den easy Weg dazu.
Bis heute 38 Jahre und 5 Monate, seit 1986
Back Office Experte / Mediator / Mentor
Business und Human Mentoring
speziell Einzelunternehmen Spezialisten unterstützen Sie in administrativen Bereichen oder behördlichen Abklärungen. Wenn Sie eine simple Buchhaltungslösung wünschen und vielleicht sogar selber führen möchten zeigen wir Ihnen den easy Weg dazu. Büroservice für Senioren Manchmal stellt uns das Leben vor scheinbar unüberwindliche Herausforderungen, auch in administrativen Bereichen. Keine Sorge, wir ordnen Ihre Unterlagen, beantragen Rückerstattungen und unterstützen auch in konfusen Situationen.
1981 - 2006
Inhaber
Büroservice Brand / Power-own
Consulting / Mental Trainer / Hypnosetherapeut / Kommunikator
Business und Human Mentoring
Business und Human Mentoring
Ausbildung von Patrizia Brand
19 Jahre und 5 Monate, Jan. 1996 - Mai 2015
Betriebswirtschaftlich / Führungseigenschaften und Sozialkompetenzen
Aus- und Weiterbildungs Institutionen (Schweiz)
Experte Business Back Office, Betriebswirtschaftlich, Mentaltraining, success-coach, Geschäftsführungen, Seminare GF-Umgangsformen, Life Coach, Businesscoach, Rhetorische Prinzipien, Sachgerechtes verhandeln, Sozialkompetenz verstärken, Gedächtnistraining, Leadership Teacher, Time Management
Sprachen
Deutsch
-