Peggy Diekhoff

Angestellt, Underwriter, Bank of Scotland - Lloyds Bank GmbH

Abschluss: Bankkauffrau, OSZ Banken und Versicherungen

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Loan Underwriting
Projektarbeit
Sachbearbeitung
Kreditgeschäft
Bonität und Inkasso
Service
Kundenberatung
Vertrieb
Kaufmännische Ausbildung

Werdegang

Berufserfahrung von Peggy Diekhoff

  • Bis heute 2 Jahre, seit Juli 2022

    Underwriter

    Bank of Scotland - Lloyds Bank GmbH

    Mortgage

  • Bis heute 5 Jahre und 4 Monate, seit März 2019

    Junior Kundenkreditgeschäft

    Sparda-Bank Berlin eG

    Sachbearbeitung Immobilienkredite Privatkunden, Anlage und Bearbeitung von Kreditsicherheiten, Beleihungswertermittlung, Kreditauszahlung, Projektarbeit OpEX (Prozessoptimierung)

  • 1 Jahr und 11 Monate, Apr. 2017 - Feb. 2019

    Senior CommunicationService

    Sparda-Bank Berlin eG

    Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen 2nd Level , Kreditentscheidungen gemäß Kompetenztableau, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Projektmitarbeit

  • 2 Jahre und 4 Monate, Jan. 2015 - Apr. 2017

    Junior CommunicationService

    Sparda-Bank Berlin eG

    Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen 1st Level, Vertriebsunterstützung durch Outbound

  • 2 Monate, Nov. 2014 - Dez. 2014

    Bankkauffrau

    persona service AG & Co. KG

    tätig in Weberbank Actiengesellschaft > Sachbearbeitung, Kontrolle von Verträgen, Archivierung, Postbearbeitung

  • 3 Monate, Sep. 2014 - Nov. 2014

    Finanzberater

    Postbank

    Beratung und Betreuung der Kunden zu bankeigenen Produkten (Giro, Spar, Versicherung, Vorsorge, Anlage und Bausparen)

  • 2 Monate, Juli 2014 - Aug. 2014

    Mitarbeiterin Forderungsmanagement

    GFKL Collections GmbH

    Telefonische Betreuung von Schuldnern im Inkassobereich, Vereinbarung von Rückzahlungsvereinbarungen

  • 1 Jahr und 4 Monate, März 2013 - Juni 2014

    Bankkauffrau

    DKB Service GmbH

    Bereich Internetbank Kundenmanagement, Bonitätsanalysen im Kreditgeschäft (für Privatkunden und Selbstständige), Kreditentscheidungen, Reklamationsmanagement, Beschwerdemanagement, intensive Kundenbetreuung

  • 8 Monate, Juli 2012 - Feb. 2013

    Bankkauffrau

    DKB Service GmbH

    Kundenbetreuung von Privatkunden zum Thema Zahlungsverkehr, Produkten, Kreditgeschäft und Wertpapiergeschäft, Limitvergaben innerhalb Kompetenztableau, Reklamationen

  • 1 Jahr, Juli 2011 - Juni 2012

    Bankkauffrau

    Bankpower GmbH

    Einsatz in DKB Service GmbH > Kundenbetreuung von Privatkunden zum Thema Zahlungsverkehr, Produkten, Kreditgeschäft und Wertpapiergeschäft, Limitvergaben innerhalb Kompetenztableau, Reklamationen

Ausbildung von Peggy Diekhoff

  • 2 Jahre und 11 Monate, Aug. 2009 - Juni 2012

    Ausbildung Bankkauffrau bei der Landesbank Berlin AG

    OSZ Banken und Versicherungen

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Französisch

    Grundlagen

Interessen

Reiten
Wandern
Reisen

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z