Peter Marcinczak
Bis 2020, Principal Manager IS Service Management, VODAFONE Group Services GmbH
Rheinberg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Peter Marcinczak
12 Jahre und 6 Monate, 2008 - Juni 2020
Principal Manager IS Service Management
VODAFONE Group Services GmbH
Service Manager IT Services als zentraler Ansprechpartner für Vodafone Gesellschaften; Management diverser Implementierungsprojekte "shared services" innerhalb Vodafone Group, sowie Integrations- und Migrationsprojekte div. Vodafone Landesgesellschaften.
2001 - 2008
Senior Account Manager
Vodafone Group Services GmbH
seit 2001 Senior Account Manager, Schwerpunkt Vodafone und weitere Bestandskunden;
1997 - 2001
Team Lead SAP Hosting
Mannesmann Datenverarbeitung GmbH
Projektleiter SAP Basis mit Personalverantowrtung
1988 - 1997
DV Organisator
Marbert GmbH / Hoechst
SAP Beratung, Schwerpunkte Vertrieb und Technologie, Basis
1986 - 1987
Datenbankentwicklung
Unternehmensberatung
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-