Philip Dreyer

Angestellt, CGI-Artist, supaCGI

Abschluss: Bachelor of Arts, SAE Institute, Bochum

Münster, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Unreal Engine
CGI
Softwareentwicklung
Produktvisualisierung
Anwendung
Architekturvisualisierung
Unreal Engine 5
Unreal Engine 4
Autodesk 3ds Max
Realtime
Realtime Rendering
3D-Druck
3D-Modelling

Werdegang

Berufserfahrung von Philip Dreyer

  • Bis heute 2 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2022

    CGI-Artist

    supaCGI

    CGI-Artist - Unreal Engine 4 and 5 (Virtual Showroom Development (Application), Product Visualization, Archtitectual Visualization)

Ausbildung von Philip Dreyer

  • 2 Jahre und 8 Monate, Okt. 2018 - Mai 2021

    Game Art and Animation

    SAE Institute, Bochum

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z