Philipp Schmid
Angestellt, Leiter Support digitale Kanäle, Aargauische Kantonalbank
Aarau, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Philipp Schmid
Bis heute 4 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2019
Leiter Support digitale Kanäle
Aargauische KantonalbankBis heute 24 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 1999
Teamleiter eBanking 2nd-Level Support / Testverantw. eBanking / Mobile Banking
Aargauische Kantonalbank- Teamleiter eBanking Support 2nd. Level - Testverantwortlicher eBanking / Mobile Banking - Firmenkundensupport
1 Jahr und 3 Monate, Aug. 1998 - Okt. 1999
Teamleiter Backoffice eBanking Produkte und Dienstleistungen
UBS AG
- Mitarbeit Migration eBanking SBV auf UBS AG - Teamleitung Vertragsadmin. EBC Zentralschweiz. UBS AG Luzern - Beratung und Support Firmenkunden Zahlungsverkehr ind Dienstleistungen
2 Jahre und 9 Monate, Nov. 1995 - Juli 1998
Stv. Leiter Zahlungsverkehr & Verantwortlicher eBanking Sitz Aarau
Schweiz. Bankverein Aarau
11 Jahre und 7 Monate, Apr. 1984 - Okt. 1995
Mitarbeiter & Teamleiter
Allg. Aargauische Ersparniskasse / Neue Aargauer Bank
- Mitarbeiter Zahlungsverkehr Inland - Teamleiter ZV Ausland / Check / Dok-Inkasso und Akkreditiv
Ausbildung von Philipp Schmid
CAS in Prozessmanagement
Hochschule für Wirtschaft Zürich
BPMN 2.0 / Prozessautomatisierung Strategische Prozessorganisation Operative Prozessgestaltung Kontinuierliche Prozessoptimierung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut