Priska Hunziker

Bis 2014, Sekretariatsmitarbeiterin, Trinamo AG

Aargau, Schweiz

Fähigkeiten und Kenntnisse

kaufmännische Allrounderin
verantworttunsbewusst
selbständige effizente und speditive Arbeitsweise
teamfähig
flexibel
Gute Problemlösekompetenz und Interesse für Veränd
Habe die Fähigkeit Dinge realistisch einzuschätzen
Bin begeistert und voller Ideen wenn es darum geht
Ich gehe ruhig und sachlich an Aufgaben heran
mir ist es wichtig diese ordenlich zu Ende zu führ
Mein Pragmatismus ist gepaart mit sozialer Sensibi

Werdegang

Berufserfahrung von Priska Hunziker

  • 6 Monate, März 2014 - Aug. 2014

    Sekretariatsmitarbeiterin

    Trinamo AG

    Teilnehmeradministration Erstellen von Arbeitszeugnissen, Erfassung der Teilnehmer, Teilnehmerdossier verwalten, Einarbeiten neuer Teilnehmer, Springerin an der Telefonzentrale

  • 3 Monate, Nov. 2013 - Jan. 2014

    Gastroallrounderin

    Verein Lernwerk

  • 3 Monate, Nov. 2013 - Jan. 2014

    Gastroallrounderin

    Verein Lernwerk

    Vorbereitung und Mithilfe des Caterings bei diversen Anlässen Personalführung in Funktion der Stellvertreterin

  • 11 Monate, Jan. 2012 - Nov. 2012

    Ernährungs-, Gesundheitsberaterin

    ParaMediForm

    Beratung und Begleitung bei der Gewichtsredukiton und Ernährungsumstellung, Erledigun aller adminitrativen Aufgaben inkl. Buchhaltung und Werbeauftraäge erstellen.

  • 7 Monate, Jan. 2011 - Juli 2011

    Sekretariats-Mitarbeiterin

    Stollenwerkstatt Arbeit & Bildung (heute unter dem Namen TRINAMO)

    Erstellen von Arbeitszeugnissen, Stammdaten erfassen, Einladungen erstellen, Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Einarbeitung neuer Mitarbeiter, schriflicher Kontakt zu internen und esternen Stellen.

  • 2 Jahre und 10 Monate, Juli 2007 - Apr. 2010

    Betriebsleiterin

    Zeit & Traum Hotel Beatus

    Gästebetreuung und Empfang, Personalführung und Rekrutierung, Reservationsvesen, allgmeine Korrespondenz, Waren- und Laberbweirtschauftung, verantwortlich für den reibungsolsen Ablauf des Betriebes

  • 3 Jahre und 6 Monate, Sep. 2003 - Feb. 2007

    Verkäuferin/Stellvertretende Filialleiterin

    Landi, Volg

    Diverse Bürotätigkeiten, Kasse, Kassenabrechungen, Bestellungen, Planung von Arbeiteinsätzen, Vertretung des Filialleiters bei Abwesenheit, Regaleauffüllen

  • 4 Monate, Feb. 2004 - Mai 2004

    Sekretärin (temporär)

    Schulsekretariat Zollikon

    Allgemeine Sekretariatsarbeiten, Stellvertretung

  • 7 Monate, Feb. 2003 - Aug. 2003

    Arztsekretärin (Temporär)

    Dr. med. Petra Wüst, Neurologie, Pschiatrie

    Patientenempfang, Telfondienst, Schreiben medizinischer Berichte, Patientenerfassung, Terminierung administrative Arbeiten, Bestellwesen, Kassabuch fürhen, Zahlungen buchen.

Ausbildung von Priska Hunziker

  • 9 Monate, Okt. 2010 - Juni 2011

    Sachbearbeiterin Personalwesen

    Zentrum Bildung Wirtschaftsschule KV Baden

    Personaladministration, Gehaltswesen, Kommunikation und Sozialkompetenz, Arbeitsrecht, Sozialversicherungen, Marketing und Personalentwicklung, Arbeitstechnik

  • 1 Jahr, Juni 1995 - Mai 1996

    Kaufmännischen Führungskurs

    Kaufmännisches Lehrinstitut Zürich

    Marketin, Rechnungswesen-Buchhaltung, Betriebswirtschaftslehre, Rechtslehre, Volkswirtschtslehre, Mitarbeiterführung, Oranisations- und Methodenlehre, Verhandlungstechnik

  • 1 Jahr, Aug. 1992 - Juli 1993

    Büroangestellte

    KV Zürich

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Tanzen
Wandern
Skifahren
Kochen
Natur

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z