Reiner Majer

Angestellt, Teamleiter Kundenservice, EnBW Ostwürttemberg Donau Ries AG

Ellwangen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Führungserfahrung
Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Innovationsmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Reiner Majer

  • Bis heute 10 Jahre und 6 Monate, seit 2014

    Teamleiter Kundenservice

    EnBW Ostwürttemberg Donau Ries AG

    Leitung 1st Level Team mit 20 Mitarbeitern, Digitalisierung von Serviceprozessen, Mitarbeiterführung und -entwicklung, Managementreports, Steuerung externer Dienstleister

  • 2009 - 2014

    Referent Asset Management

    Netze NGO, Ellwangen

    Betreuung kommunaler Netzgesellschaften, Budgetplanung und -überwachung, Koordination der Bauausführung, Netzplanung Strom- und Gasnetze

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z