Richard Dietel

Angestellt, Projekt- und Qualitätsmanager, Horizonte Unternehmensgruppe

Hamburg, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kundenbetreuung
Kundenbindung
Kontrolle

Werdegang

Berufserfahrung von Richard Dietel

  • Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021

    Projekt- und Qualitätsmanager

    Horizonte Unternehmensgruppe

  • 6 Jahre, Juli 2015 - Juni 2021

    Kundenservice

    Hermes Hansecontrol Group

  • 3 Jahre, Juli 2012 - Juni 2015

    Assistant Buying Fabrics

    Marc O'Polo International GmbH

    Abwicklung der Bestellungen aller für die Produktion benötigter Oberstoffe Lieferterminabverfolgung für zeitplan- und qualitätsgerechter Warenlieferungen Prüfung der Produktionsfreigabemuster Materialstammanlage und -pflege Bereichsübergreifende Unterstützung

  • 2 Jahre und 6 Monate, Jan. 2010 - Juni 2012

    Sales Support Coordinator

    Marc O'Polo Shoes GmbH

    Direct Sales, Sales Support, Customer Service, Sales Controlling, Analyse und Steuerung Nationaler und internationaler Customer Service Kontrolle und Koordination der Vororderauslieferungen Claim Department, Abwicklung von Reklamationen Unterstützung des eigenen Außendienstes sowie Handelsvertretern und Distributoren EDI Management, Kundenstammdatenpflege

Ausbildung von Richard Dietel

  • 3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2011 - Sep. 2014

    International Business

    FH Kufstein Tirol

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Gut

  • Russisch

    Grundlagen

Interessen

Golf

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z