Rolf Mauch

Bis 2024, IT-Service Desk Mitarbeiter, Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg

Stuttgart, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Technische Sachbearbeitung
Support
Qualitätskontrolle

Werdegang

Berufserfahrung von Rolf Mauch

  • Bis heute 2 Jahre und 11 Monate, seit Aug. 2021

    Technischer Sachbearbeiter

    Vodafone GmbH

    proaktive Qualitätssicherung Netze

  • 2 Jahre und 3 Monate, 2022 - März 2024

    IT-Service Desk Mitarbeiter

    Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg
  • 11 Jahre und 8 Monate, Dez. 2009 - Juli 2021

    Technischer Sachbearbeiter

    Unitymedia BW GmbH

    2nd Level Support B2B 2nd Level proaktive Qualitätssicherung Netze Koordinierung von Qualitätsmaßnahmen an und in Objekten NE4

  • 13 Jahre, Jan. 1995 - Dez. 2007

    Senior Support Analyst

    TeleCash GmbH & Co. KG in Stuttgart

    Telefonische Betreuung der Kunden und Vertriebspartnern Bearbeitung von Störungstickets und tel. Störungsmeldungen Technische Betreuung/Pilotphase von neuen Terminal Schnittstelle zum Entwicklungsteam / Produktmanagement Einleiten von Präventivmaßnahmen Erstellen von technischen Produktdaten Aufbau des 1 st Level Support in Nürnberg Einarbeitung neuer Mitarbeitern Betreuung der Auszubildenden Planung und Durchführung von internen und externen Schulungen

Sprachen

  • Englisch

    Gut

  • Spanisch

    Gut

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z