Rolf Mauch
Bis 2024, IT-Service Desk Mitarbeiter, Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg
Stuttgart, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Rolf Mauch
proaktive Qualitätssicherung Netze
2 Jahre und 3 Monate, 2022 - März 2024
IT-Service Desk Mitarbeiter
Staatliche Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg11 Jahre und 8 Monate, Dez. 2009 - Juli 2021
Technischer Sachbearbeiter
Unitymedia BW GmbH
2nd Level Support B2B 2nd Level proaktive Qualitätssicherung Netze Koordinierung von Qualitätsmaßnahmen an und in Objekten NE4
13 Jahre, Jan. 1995 - Dez. 2007
Senior Support Analyst
TeleCash GmbH & Co. KG in Stuttgart
Telefonische Betreuung der Kunden und Vertriebspartnern Bearbeitung von Störungstickets und tel. Störungsmeldungen Technische Betreuung/Pilotphase von neuen Terminal Schnittstelle zum Entwicklungsteam / Produktmanagement Einleiten von Präventivmaßnahmen Erstellen von technischen Produktdaten Aufbau des 1 st Level Support in Nürnberg Einarbeitung neuer Mitarbeitern Betreuung der Auszubildenden Planung und Durchführung von internen und externen Schulungen
Sprachen
Englisch
Gut
Spanisch
Gut