Roman Molch
Angestellt, Geschäftsführer, gevekom GmbH
Dresden, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Roman Molch
Operative und disziplinarische Führung der Callcenter (inbound / outbound) aller Standorte der gevekom GmbH
Gesamtverantwortung für Umsatz, Personal und Projekte des Standortes Dresden der Telemarkt AG
Direkte und fachliche Steuerung von verschiedenen Sales-Kampagnen diverser Branchen (Verlage, Versicherung, Banken, Pharma/Gesundheit, Gewinnspiele, Telekommunikation, Luxusartikel)
2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2003 - Sep. 2005
Consultant
Telemarkt Vetriebsberatung GmbH
Durchführung von Beratungs- und Vertriebsprojekten für Banken, Sparkassen und Verlagen
2 Jahre und 3 Monate, Feb. 2001 - Apr. 2003
Junior Consultant
Telemarkt Vertriebsberatung GmbH
Vorbereitungen von Beratungs- und Vertriebsprojekten für Banken, Sparkassen und Zeitungsverlage. Mitwirkung bei Akquisitions- und Vertriebsprozessen.
1 Jahr und 1 Monat, Jan. 2000 - Jan. 2001
Assistent der Geschäftsleitung
Telemarkt Vertriebsberatung GmbH
Unterstützung der Geschäftsführung in allen Aufgabenbereichen
Ausbildung von Roman Molch
Europäische Immobilienwirtschaft
EIPOS an der TU Dresden
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-
Russisch
-