Ruprecht Malchartzeck

Bis 2012, Senior Artist, Morgen Studios

Berlin, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Projekterfahrung (MMO
NDS
WII)
fundierte Kenntnisse in Modelling (Maya
3D Studio Max)
Texturing
Rigging (Maya)
Technical Art
Sculpting (MudBox)
PC Hard-/Software
Games

Werdegang

Berufserfahrung von Ruprecht Malchartzeck

  • 1 Jahr und 1 Monat, Nov. 2011 - Nov. 2012

    Senior Artist

    Morgen Studios

    Playmobil Titel : Baukastensysteme entwickeln (Schlösser, Burgen, Häuser, Innenräume). Modeling & Texturing der Baukästen sowie Assets.

  • 6 Monate, Jan. 2011 - Juni 2011

    Senior Artist

    Morgen Studios

    Bibi & Tina: Das Große Reiterfest: Leveldesign und Umsetzung der Reitstrecken und Hintergründe für Minispiele, Modeling & Texturing von Vegetation, Assets, Gebäuden. Animationen für Minispiele

  • 6 Monate, Feb. 2010 - Juli 2010

    2D/3D-Artist

    Morgen Studios

    Playmobil Agenten (NDS): Lowpoly Modelle und Texturen erstellen (Fahrzeuge, Gebäude, Umgebung). Animationen (Effekte, Statics). Highpoly Modelle erstellen für Background und Sprite Rendering.

  • 2 Monate, Sep. 2009 - Okt. 2009

    3D-Artist

    Morgen Studios

    Highpoly Models & Renderings von Fahrzeugen und Gebäuden erstellen

  • 6 Monate, Nov. 2008 - Apr. 2009

    Character/Creature Artist

    Morgen Studios

    Playmobil Titel: Lowpoly Modeling von Tieren & Characteren, Texturing

  • 1 Jahr und 7 Monate, Feb. 2007 - Aug. 2008

    2D / 3D / Tech-Artist

    Games Academy

    Studentenprojekt "Dawn of Bugs": Modeling, Texturing, Website, Art Pipeline

Ausbildung von Ruprecht Malchartzeck

  • 2 Jahre und 1 Monat, Sep. 2006 - Sep. 2008

    3D Art/Animation

    Games Academy

  • 1 Jahr und 7 Monate, Aug. 2002 - Feb. 2004

    Elektrotechnik/Technische Informatik

    Fachhochschule Münster

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

Interessen

Games
3D
Hardware
Technik
Filme
Musik
Kickern
Segeln
Elektronik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z