Sabrina Reimann
Angestellt, Head of Marketing / Brand Managerin, ara Shoes AG
Düsseldorf, Deutschland
Suchst Du eine andere Sabrina Reimann?
Werdegang
Berufserfahrung von Sabrina Reimann
Verantwortlich für die strategische Repositionierung der Marke ara Shoes, zur langfristigen Steigerung der Marktrelevanz und Sicherung der Zukunftsfähigkeit, Leitung eines 6-köpfigen Teams.
Verantwortlich für die kontinuierliche Verbesserung des Einkaufserlebnisses und der Markenwahrnehmung mithilfe von innovativen Entwicklungsprojekten, aktive & agile Begleitung der internen Transformationsreise zur Etablierung von Advanced Analytics und Artificial Intelligence.
1 Jahr und 5 Monate, Juli 2019 - Nov. 2020
Area Marketing Manager
Titanic Hotels Berlin
Kontinuierliche Verbesserung der Markenwahrnehmung durch die Entwicklung und Implementierung von integrierten Lifestyle- und CSV Aktivierungen. Projektleitung Berlinale 2017 & 2018
Als Teil des internationalen Projektteams verantwortlich für die Einführung der internationalen Continuous Improvement Initiative, basierend auf Lean Prinzipien, für Kollegen mit direktem Kundenkontakt im Pilotmarkt Deutschland.
Verantwortlich für den strategisch und operativen Auf- und Ausbau des performanceorientierten B2B Marketings in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb, PR / Media und CRM.
Executive Search
Signium International
Strategische Planung
TBWA Werbeagentur
Ausbildung von Sabrina Reimann
4 Jahre und 8 Monate, Sep. 2003 - Apr. 2008
Wirtschaftswissenschaften
Hochschule Niederrhein
Marketing, Personal
Change Management
International Institute for Management Development (IMD)
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen
Französisch
Grundlagen
Italienisch
Grundlagen