Sagal Mohamed
Bis 2019, Senior Sales Agent, Vodafone GmbH
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sagal Mohamed
Kundenbetreuung und Verkauf von Vodafone-Dienstleistungen und Produkten, Bearbeitung von Kundenreklamationen sowie Umsetzung von Verkaufsförderungsaktionen und Abwicklung von Bestellungen und Disposition des Lagerbestandes, außerdem Kassenführung.
Betreuung der Mitgleider sowie der Trainer und Service Kassenverantwortung Telefonische Betreuung der Mitgleider Empfang und Betreuung von Kunden und Gästen Verwaltung von Kundendaten im CRM-System sowie allgemeine administrative Tätigkeiten
2 Jahre und 3 Monate, Juni 1997 - Aug. 1999
Empfangsdame
Cascada Central Hotel Rheine
Beratung und Betreuung der Gäste Check-in sowie Check-out Reservierungen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Italienisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Somalisch
-