Samanta Moreira Souza
Angestellt, Resource Manager, T-Systems do Brasil
Abschluss: Business Managemen, Fundação Getúlio Vargas
Blumenau, Brasilien
Werdegang
Berufserfahrung von Samanta Moreira Souza
Bis heute 4 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2019
Resource Manager
T-Systems do Brasil
achverfolgung bei der Ressourcenzuweisung für mehrere verschiedene Teams (national und international); Berichterstattung bezüglich der Verfügbarkeit/Kapazität und des Bedarfs an Fachkräften; Prozessverbesserung; Optimierung der Personalzuordnung und Maßnahmen zur Bedarfsumsetzung; Leitung von Teilprojekten; Bereitstellung von internen Schulungen für Personalmanagement-Tools; Unterstützung bei der Zielplanung und Karriereplanung.
4 Jahre, Dez. 2015 - Nov. 2019
SAP Process Manager
T-Systems
SAP-Prozessmanagement (Änderungen und Backlog-Management); Ressourcenmanagement (Rollen-, Urlaubs- und Zielmanagement, Karriereentwicklung und -planung, Feedback geben); Rekrutierung und Auswahl; Kontinuierlicher Verbesserungsprozess; Dokumentation und interne Revision.
5 Jahre und 3 Monate, Okt. 2010 - Dez. 2015
Regulatorische Angelegenheiten Analytiker
LATAM Airlines Group S.A.
Garantieren, dass die Vereinfachungen und die Projekte des Unternehmens in Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften sind und repräsentieren das Unternehmen in Gesprächen mit Öffentliche Einrichtungen und anderen Unternehmen der Branche.
3 Jahre und 5 Monate, Juni 2012 - Okt. 2015
Qualität Analytiker
LATAM Airlines Group S.A.
Analyst für regulatorische Angelegenheiten im Bereich der kommerziellen Luftfahrt. Erfahrung in der Analyse von Gesetzen und Vorschriften und der Erstellung von Empfehlungen zu Vorschriften. Verantwortlich für die Überwachung gesetzlicher und regulatorischer Änderungen, Aktualisierung von Handbüchern und internen Verfahren. Teilnahme an Projekten zur Verbesserung und Anpassung an die Vorschriften der zivilen Luftfahrt. Kenntnis der Beziehungsprotokolle mit Regulierungsbehörden und Kundenschutzorganen.
3 Jahre und 1 Monat, Juni 2009 - Juni 2012
Quality Assistant
Brasilien
Spezialist für technische Schulungen im Bereich Kundenservice und Flugreservierungen; Entwicklung und Durchführung von Schulungen vor Ort; Entwicklung von internen Schulungen auf der E-Learning-Plattform; Qualitätskontrolle des Kundenservices; Evaluierung der Mitarbeiterleistung.
Ausbildung von Samanta Moreira Souza
2 Jahre und 1 Monat, Juni 2020 - Juni 2022
Human Resources
Anhebi Morumbi
MBA in Human Resources Management
2 Jahre und 2 Monate, Jan. 2013 - Feb. 2015
MBA in Business Management
Fundação Getúlio Vargas
5 Jahre, Jan. 2003 - Dez. 2007
Bachelor in Deutsch Sprache
Universidade de São Paulo
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Gut
Portugiesisch
Muttersprache