Sandra Maiwald
Angestellt, Business Analyst - Digital & Strategy, Generali Deutschland AG
Köln, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Sandra Maiwald
Bis heute 4 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2019
Leitung App-Support - Second Level
Generali Deutschland AGBis heute 5 Jahre und 5 Monate, seit Feb. 2019
Business Analyst - Digital & Strategy
Generali Deutschland AG6 Jahre und 1 Monat, Aug. 2013 - Aug. 2019
Aushilfe HR und Event ESPRIT Arena
Aramark Restaurations GmbH
1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2017 - Jan. 2019
Projektassistenz
Central Krankenversicherung AG
7 Monate, Feb. 2017 - Aug. 2017
Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Central Krankenversicherung AG
In der Zeit nach der Ausbildung haben wir, die dualen Studenten der Central, selbstständig konzeptionelle Projekte betreut und durchgeführt. Anschließend habe ich im Team Digital & Strategy Implementation meine Bachelorthesis geschrieben.
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2014 - Jan. 2017
Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen
Central Krankenversicherung AG
Im Rahmen eines duales Studiums habe ich die Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen absolviert. Während dieser Zeit habe ich diverse Einsatzbereichen kennengelernt und unterstützt: Vertragsbearbeitung, Leistungsabrechnung, Kundentelefonie, Risikoprüfung, Projekt in der Kundentelefonie, Gesundheitsmanagement, Projekt- und Auftragsmanagement, Außendienst.
Ausbildung von Sandra Maiwald
4 Jahre und 1 Monat, Sep. 2017 - Sep. 2021
Wirtschaftsinformatik
Berufsbegleitendes Studium, Technische Hochschule Köln
2 Jahre und 5 Monate, Sep. 2014 - Jan. 2017
Versicherungen
Ausbildungsintegriertes Studium, IHK Köln
3 Jahre, Sep. 2014 - Aug. 2017
Versicherungswesen
Ausbildungsintegriertes Studium, Technische Hochschule Köln
Vertiefungsfächer: Personal- und Bildungswesen, Versicherungsmarketing, Krankenversicherung; Thema der Bachelorthesis: Digitalisierung von Interaktionswegen mit den Versicherungsnehmern in der privaten Krankenversicherung
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut