Shirley Meßner

Angestellt, Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst, thomas betonbauteile Löbnitz GmbH

Löbnitz an der Linde, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

Mircrosoft Office
Cantor
Organisations
Reklamationsklärung
Navision
Track & Trace
SAP
Vertrieb
Büromanagement
Verwaltung
Deutsch
Büroorganisation
Angebotserstellung
Microsoft Excel
Microsoft Word
Outlook
Gesys

Werdegang

Berufserfahrung von Shirley Meßner

  • Bis heute 3 Jahre, seit Juli 2021

    Mitarbeiterin Vertriebsinnendienst

    thomas betonbauteile Löbnitz GmbH

    - Angebotsversand - Erfassen / ausdrucken von Anfragen - Schreiben von Absagen - Angebote abtelefonieren - Reklamationen aufnehmen - Dokumentationsversand an Kunden - Vertretung für Empfang

  • 2 Jahre und 7 Monate, Dez. 2019 - Juni 2022

    Mitarbeiterin Bestellabwicklung

    thomas betonbauteile Löbnitz Gmbh

    - Angebotsanfrage - Bestellungen über SAP - Rechnungen prüfen und buchen - Lieferscheine prüfen und buchen

  • 2 Jahre und 4 Monate, Juli 2017 - Okt. 2019

    Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst

    farmtex GmbH

    - allg. Büroarbeiten - Auftragsbearbeitung (Angebotserstellung, Auftragserfassung, Lieferabstimmubgen, Rechnungserstellung) - Überwachung/Kontrolle Lagerbestand - Bestellung bei Lieferanten -E-Commerce

  • 2 Jahre und 8 Monate, Nov. 2014 - Juni 2017

    Mitarbeiterin Entgeltabrechnung

    Lohnexperte AG

    Lohnabrechnung der Mandanten

  • 3 Jahre und 7 Monate, März 2011 - Sep. 2014

    Reklamationsmanagement

    moderne bauelemente TFA GmbH

    Bearbeitung der Reklamationseingänge. Führung von Statistiken, Überprüfung der Vertragsstrafen

  • 1 Jahr und 2 Monate, Jan. 2010 - Feb. 2011

    Sachbearbeiterin Logistik

    moderne bauelemente Detlef Knechtel GmbH & Co. KG

    Überprüfung Speditionsrechnungen, Weiterbelastung Transportschäden/Fehlmengen an Speditionsdienstleister, Führen von Statistiken

  • 2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2007 - Dez. 2009

    Sachbearbeiterin Sekretariat/Empfang

    moderne bauelemente Detlef Knechtel GmbH & Co. KG

    Rechnungsüberprüfung, Postein- und - ausgang, Ablage, Kundenempfang, Assistentin Standortleitung

  • 1 Jahr und 9 Monate, Apr. 2002 - Dez. 2003

    Sachbearbeiterin

    Arbeitsamt Köthen

    Bearbeitung von Anträgen (Mobilitätsbeihilfen), Bearbeitung von Nebeneinkünften, Registraturarbeiten

Sprachen

  • Deutsch

    -

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