Silke Jeannette Mansaray
Angestellt, Senior Kampagnenmanager | Squad Churn, E.ON Deutschland GmbH
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Silke Jeannette Mansaray
Bis heute 5 Monate, seit Feb. 2024
Senior Kampagnenmanager | Squad Churn
E.ON Deutschland GmbH
Bis heute 5 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2018
Senior Offer & Marketing Manager
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group4 Monate, Juli 2018 - Okt. 2018
Senior Direct Marketing Manager Performance
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group1 Jahr und 6 Monate, Jan. 2017 - Juni 2018
Direct Marketing Manager Performance
PAYBACK GmbH, Part of the American Express Group1 Jahr und 4 Monate, Sep. 2015 - Dez. 2016
CRM Manager Executive
Philip Morris Germany
3 Jahre, Sep. 2012 - Aug. 2015
(Junior) Marketing Communication Manager CRM & Loyalty
o2 Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
4 Monate, Mai 2012 - Aug. 2012
Junior Online Marketing Managerin
Tripodo GmbH
Trainee im Online Marketing. Spezialisiert auf die Bereiche: SEM, SEO, Social Media Marketing, Content Marketing, Markt- und Wettbewerbsanalysen, Partner Recherche, Akquise und Kundenbetreuung
6 Monate, März 2009 - Aug. 2009
Praktikantin im Bereich Marketing/Kommunikation
Daimler AG
In meinem Verantwortungsbereich lag die Steuerung von internationalen Markenkampagnen in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur - inkl. Layout, Litho, Druck und Versand. Regelmäßig war ich an der Organisation von diversen Veranstaltungen wie Meetings oder Messen beteiligt. Meine weiteren Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von diversen internationalen Kommunikationsmaßnahmen, Durchführung von Regelkommunikation mit den Märkten. Erstellung von Präsentationen, Bearbeitung von Anfragen,Einholung von Angeboten.
Ausbildung von Silke Jeannette Mansaray
Wirtschaftswissenschaften
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg
1. Marketing 2. Finaz- und Rechnungswesen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Grundlagen