Simon Meurer
Angestellt, Manager Technical Customer Service, West Pharmaceutical Services
Eschweiler, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Simon Meurer
Bis heute 11 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2012
Manager Technical Customer Service
West Pharmaceutical ServicesAnsprechpartner in Europa für die Produktlinie des Partners Daikyo Seiko aus Japan. Beratung von Kunden des Europäischen Marktes zu technischen Fragen bezüglich primärer Verpackungslösungen und Applikationslösungen für Injektabilia. Präsentation auf Konferenzen und Messen. Technische Seminare.
2 Jahre und 6 Monate, Apr. 2010 - Sep. 2012
Technical Customer Service Engineer
West Pharmaceutical ServicesAnsprechpartner in Europa für die Produktlinie des Partners Daikyo Seiko aus Japan. Beratung von Kunden des Europäischen Marktes zu technischen Fragen bezüglich primärer Verpackungslösungen und Applikationslösungen für Injektabilia. Präsentation auf Konferenzen und Messen. Technische Seminare.
Ausbildung von Simon Meurer
3 Jahre und 9 Monate, März 2006 - Nov. 2009
Pharmatechnik
Albstadt-Sigmaringen University
Betriebstechnik
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend