Snezhana Möcklin
Angestellt, Quality Assurance Manager, think consult Managementberatung bei Telefonica Germany GmbH & Co
München, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Snezhana Möcklin
Bis heute 9 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2015
Quality Assurance Manager
think consult Managementberatung bei Telefonica Germany GmbH & Co
1 Jahr und 2 Monate, Aug. 2013 - Sep. 2014
Associate IT Consultant
msg systems ag
1 Jahr und 10 Monate, Okt. 2011 - Juli 2013
IT Consultant
think consult Managementberatung bei Telefonica Germany GmbH & Co
10 Monate, Dez. 2010 - Sep. 2011
Werkstudentin
Telefónica o2 Germany GmbH & Co OHG
- Implementierung von Reporting- und Planungslösungen auf den Plattformen. - Datenextraktion, Datenqualität, Harmonisierung von Daten aus heterogenen Quellen
1 Jahr und 6 Monate, Juni 2009 - Nov. 2010
Junior Consultant
think consult Managementberatung bei Telefonica Germany GmbH & Co
Ausbildung von Snezhana Möcklin
5 Jahre und 3 Monate, Okt. 2005 - Dez. 2010
Computerlinguistik/Informatik
Ludwig-Maximilian-Universität
Computerlinguistische Analyse von E-Commerce Katalogen mit Hilfe von lokalen Grammatiken
Sprachen
Deutsch
Fließend
Englisch
Fließend
Bulgarisch
-