Sonia Moraga Retamales
Angestellt, Kaufmännische Angestellte, Amadeus FiRe AG
Hochheim am Main, Deutschland
Über mich
Ich bin eine junggebliebene 50jährige, die gerne motiviert arbeitet und ihre Stärken im Arbeitsalltag kennt und gekonnt einsetzt. Ich bin lösungsorientiert, geduldig und habe eine Affinität zu CRM - und ERP Systemen. Ich lerne gerne dazu und schätze es sehr in einem Team zu arbeiten. Ich mag Science-Fiction Filme und bevorzuge immer den Baumarkt vor dem Klamottenladen. Das liegt unter anderem an meinem großen und naturnahen Garten. Ich mag Flexibilität, Offenheit, respektvoller Umgang, Vielfältigkeit und Humor. Und selbstverständlich gutes Essen :-)
Werdegang
Berufserfahrung von Sonia Moraga Retamales
Bis heute 1 Jahr und 8 Monate, seit Nov. 2022
Kaufmännische Angestellte
Amadeus FiRe AG
3 Monate, Juli 2019 - Sep. 2019
Kaufmännische Angestellte
Amadeus FiRe AG – Zeitarbeit, Personalvermittlung, Interim ManagementEinsatz bei Holtz Office Support GmbH
1 Jahr und 4 Monate, Mai 2015 - Aug. 2016
Assistant Internal Accounting
SKS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Reisekostenabrechnung
Objekteinstellung und -pflege (CRM: Lagler, Internet: Immobilien Scout24, naspaimmobilien.de, immopool.de); Gestaltungen von Werbung und Anzeigen in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen; Pflege und Verteilung der Kundenanfragen (Mail und Telefon); allgemeine Verwaltungsaufgaben wie Archiv
5 Monate, Juni 2014 - Okt. 2014
Assistant Internal Accounting
SKS Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Vorbereitung der Reisekostenabrechnung; Unterstützung in der Buchhaltung (Vorkontierung und Rechnungsarchivierung); Telefon- und Mailkorrespondenz; Kundenempfang und Bewirtung; Büromaterialbestellungen
8 Monate, Okt. 2013 - Mai 2014
Auf der Suche nach einem Job
.
Lebenslauf sende ich gerne auf Anfrage.
Auftragsbearbeitung; Rechnungsstellung und Bestellprozess; Einarbeitung in drei Datenbanken, Customer Care in Bezug auf Lizenzen mit Zusammenarbeit des Support; stressfreie und sorgfältige Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
Reiseplanungen und -buchungen; Bestellung von Büro- und Versandtmaterial; Bewirtung von Kunden und Gästen; All-Round Aufgaben bewätigt
Teamunterstützung im Vertrieb; Buchung von Aufträgen; Datenbankpflege; Erstellen von Dashboards und Präsentationen; Telefondienst
Beratung und Verkauf im T-Punkt Wiesbaden; Wechsel zum Vertrieb Großkunden als Teamassistentin; Wechsel zum Fachvertrieb Kooperationen als Vertriebsunterstützung.
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1994 - Juli 1997
Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
Deutsche Telekom AGIHK-Abschluss
Ausbildung von Sonia Moraga Retamales
1 Jahr und 3 Monate, Sep. 2013 - Nov. 2014
Wirtschaft
IFM Institut für Managementlehre
Berufsbegleitende Weiterbildung in Darmstadt
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Spanisch
Gut
Italienisch
Grundlagen