Stefan Möltner
Angestellt, PMO Operations & Delivery, DIGIT4U Business Solutions GmbH (ehem. Trans4mamtion BS GmbH)
Ismaning, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stefan Möltner
Bis heute 3 Jahre und 4 Monate, seit März 2021
PMO Operations & Delivery
DIGIT4U Business Solutions GmbH (ehem. Trans4mamtion BS GmbH)1 Jahr und 1 Monat, Feb. 2020 - Feb. 2021
Stabsfunktion IT
ZPÜ - Zentralstelle für private Überspielungsrechte
- Fachserviceverantwortlich, sowie Systembetreuung und Qualitätssicherung für diverse IT-Systeme
8 Monate, Juli 2019 - Feb. 2020
Data Manager
AVANTGARDE Expert / Bayernwerke AG
6 Monate, Dez. 2018 - Mai 2019
Junior Operations Manager
5vorFlug GmbH
Dokumentation von Prozessen mit dem Ziel einer Standardisierung von Workflow-/Prozesstechnologien Überprüfung bestehender Informationssysteme auf Prozessunterstützung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Enge Zusammenarbeit mit den diversen Schnittsstellen der FTI Group Übertragung der Geschäftsprozessmodelle ins Tagesgeschäft Sicherstellen der Nachvollziehbarkeit und Unterstützung der Fachabteilungen bei der Einhaltung der Geschäftsprozesse
10 Monate, März 2018 - Dez. 2018
Experte Service Processes
Sky Deutschland GmbH
Anpassung bestehender Prozesse in enger Zusammenarbeit mit der Fachabteilung (CRM) Prozessverbesserung im Bereich CRM verschiedener Themen (Upselling, Retention) Permanente Optimierung der Abläufe & Policies im Kundenservice Ansprechpartner/Consultant für alle internen Fachbereiche bezüglich Customer Service relevanter Prozessthemen
• Verbesserung der Prozesse • Schnittstelle zwischen Kunde, Agenten und Customer Service • Bearbeitung von Kundenanliegen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut