Steffen Kruse

Angestellt, Geschäftsführer (Personaldienstleistung+Personalberatung), JobService Baden GmbH

Abschluss: Dipl.-Betriebswirt, Berufsakademie Mannheim

Östringen, Deutschland

Über mich

Ich fühle mich gut. Bis zum heutigen Tag bin ich meinen Werten und Vorstellungen treu geblieben. Wichtig ist mir Familie, Partner, Beruf und meinen Sport in Einklang zu bringen, was manchmal auch eine Herausforderung darstellt. Ich liebe den Erfolg, sowohl im Beruf als auch im Sport. Tennis ist meine Leidenschaft. Auch ich habe noch Ziele, im etwas höheren Alter um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft mitzuspielen und wenn ich gesundheitlich durchhalte und die Arbeit noch Spaß macht, nicht mit der Rente aufzuhören.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Personalspezialist
Marketing
Logistik
Personalbeschaffung
Personalvermittlung
Coaching
Mitarbeiter
Kreativität
Projektmanagement
Power
Transport
Arbeitnehmerüberlassung
Vertrieb
Personalberatung
Beratung
Personalmanagement
Personaldienstleistungen

Werdegang

Berufserfahrung von Steffen Kruse

  • Bis heute 8 Jahre und 11 Monate, seit Juli 2015

    Geschäftsführer (Personaldienstleistung+Personalberatung)

    JobService Baden GmbH

    Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von kaufmännischen und gewerblichen Mitarbeitern/innen.

  • Bis heute 11 Jahre und 2 Monate, seit Apr. 2013

    Personal & Marketing & Vertrieb (Logistik)

    Rothermel Internationale Spedition GmbH 76684 Östringen

    Transport und Speditionsdienstleistungen, Baustofflogistik, Reifenlogistik, Kontraktlogistik auf dem Logistik-Center des IP Industriepark Östringen; Personaldienstleistung, Personalvermittlung, Weiterbildung, Coaching

  • 3 Jahre und 3 Monate, Jan. 2010 - März 2013

    Niederlassungsleiter Mannheim

    logistic people (Deutschland) GmbH, Mannheim

  • 7 Monate, Juni 2009 - Dez. 2009

    Geschäftsführer

    Friedrich Kurz GmbH, Spedition und Logistik, Wetzlar

  • 3 Jahre und 2 Monate, Apr. 2006 - Mai 2009

    Projekt und Change Manager

    Samas GmbH & Co. KG, Worms

  • 2 Jahre, Apr. 2004 - März 2006

    Geschäftsführer (Einkauf u. Logistik)

    Samas office GmbH, Frankfurt

    GF-Bereich: Einkauf und Logistik

  • 5 Jahre, Apr. 1999 - März 2004

    Geschäftsführer

    B/S/L Büro Service Logistik GmbH, Wetzlar (Ein Unternehmen der Samas-Gruppe)

  • 5 Jahre und 7 Monate, Sep. 1993 - März 1999

    Prokurist, später Geschäftsführer

    confern Möbeltransportbetriebe GmbH u.confern consult GmbH, Mannheim

Ausbildung von Steffen Kruse

  • 3 Jahre, Okt. 1988 - Sep. 1991

    Logistik/Spedition bei Johann Birkart GmbH & Co. KG

    Berufsakademie Mannheim

    ab 01.10.1991 Übernahme in den Verkaufsaussendienst: LKW-Verkehre (National u. International), Lagerlogistik, Luft-u. Seefracht, Im- u. Export)

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Familie
Tennis - Matches spielen
Ausspannen
Gut aussehen... auch im Alter
Mein Beruf
Sport
Regionalliga Herren 55
LK 6
9

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z