Stephen Murphy
Angestellt, Principal Project Manager, AONIC GmbH
Frankfurt Am Main, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Stephen Murphy
3 Jahre und 2 Monate, Mai 2020 - Juni 2023
Project Manager DACH
WPP IT GmbH
Beratung der externen und internen Kunden IT & Facility Management, Projekt & Problem Management Bestimmung und Messung von SLAs (intern & extern) Budget und Ressource Planung Kontinuierliche Prozessoptimierung im Infrastruktur & Service Desk Bereich Mitarbeiterführung und Coaching IT Administration und Verwaltung
3 Jahre und 2 Monate, Mai 2020 - Juni 2023
IT Project Manager
WPP Shared Services GmbH & Co. KG
1 Jahr und 5 Monate, Dez. 2018 - Apr. 2020
Senior Project Manager D.A.CH.
Verint Systems GmbH
AI
3 Jahre und 1 Monat, Sep. 2015 - Sep. 2018
IT Project Manager
IPC Information Systems
Handelsysteme
Infrastructure Support
1 Jahr, Jan. 2010 - Dez. 2010
Head of Operations and Client Services
ICF Systems AG,
Als Leiter der finanziellen IT Servicemannschaft, bin ich für den täglichen Betrieb der Serviceabteilung sowohl in der Front Office und Handelsumfeld als auch in den Back-Office und Rechenzentrum Bereiche verantwortlich.
8 Jahre und 11 Monate, Feb. 2001 - Dez. 2009
IT Service Manager D. A. CH.
The Nielsen Company GmbH
Als IT Service Manager D.A.CH. war ich für die IT Geschäftsinfrastruktur und die Telekomminikation Deutschlands, Österreichs und der Schweiz verantwortlich. Diese Verantwortungen schließen das tägliche Betriebe IT Infrastruktur (Front und Back Office, Netzwerk und Telecoms) in allen Lokationen (10), zusammen mit der Koordination der Projekte zwischen den verschiedenen Geschäftseinheiten und verschieden interne und externe IT Organisationen ein.
Ausbildung von Stephen Murphy
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1987 - Juli 1990
Informatik
Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
Wirtschaftsinformatik
2 Jahre und 11 Monate, Sep. 1984 - Juli 1987
Informatik
University of Central Lancashire
Informatik, Marketing, Deutsch und Geographie
Sprachen
Englisch
Muttersprache
Deutsch
Fließend