Susanne Mehldau
Angestellt, Customer Care Representative EMEA, Netapp
Schiphol-Rijk, Niederlande
Werdegang
Berufserfahrung von Susanne Mehldau
Bis heute 16 Jahre und 6 Monate, seit 2008
Customer Care Representative EMEA
Netapp
Bearbeiten aller eingehenden Kundenanfragen via Webplatform, Mail und Telephon in den Sprachen Deutsch, Französisch, Englisch und Italienisch. Datenmanagement auf SAP CRM. Versenden von Ersatzteilen, Dispatch von Technikern Ständige Weiterbildung in Prozessen, aktive Mitarbeit an Prozessen
5 Monate, Nov. 2007 - März 2008
Customer Service Rep
Align Technology
1 Jahr und 10 Monate, Jan. 2006 - Okt. 2007
Sales Support Agent
Bentley Systems
Kundenbetreuung für CH/DE/AT, per Email, Telephon und Webplatform Assistenz der Sales Agents Vertragsverwaltung auf SAP CRM Lizenzmanagment Bestellwesen Archivierung
Kundenbetreuung am Telephon Vertragsverwaltung Bestellwesen Accounts Receivable
Sprachen
Schwedisch
Fließend
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Fließend
Niederländisch
Fließend
Italienisch
Gut