Tabea-Elena Pitz
Angestellt, Online Customer Development (Marketing / Vertrieb), LEITZ ACCO Brands GmbH & Co. KG
Idstein, Deutschland
Über mich
Mit über neun Jahren Berufserfahrung, davon drei Jahre in der Online-Kundenentwicklung bei LEITZ ACCO Brands, habe ich mir umfassende Kompetenzen in der Neukundengewinnung, dem Key Account Management sowie im Vertrieb und Marketing erarbeitet. Mein Fokus liegt darauf, durch innovative Strategien das Kundenwachstum voranzutreiben und die Verkaufszahlen zu steigern.
Werdegang
Berufserfahrung von Tabea-Elena Pitz
Bis heute 3 Jahre und 1 Monat, seit Juni 2021
Online Customer Development (Marketing / Vertrieb)
LEITZ ACCO Brands GmbH & Co. KG
Home Office / Hybrid (Nähe Wiesbaden)
3 Jahre und 8 Monate, Okt. 2017 - Mai 2021
Elternzeit
Elternzeit
Betreuung meiner zwei Kinder (geb. 20.10.2017 + 05.06.2019) mit dem Fokus auf Entwicklungsförderung und Förderung sozialer Kompetenzen
2 Jahre und 3 Monate, Juli 2015 - Sep. 2017
Junior Key Account Manager
LEITZ ACCO Brands GmbH & Co. KG
4 Jahre und 6 Monate, Jan. 2011 - Juni 2015
Account Manager
Staples Deutschland GmbH & Co.KG
Inbount / Outbount Telemarketing / Postbearbeitung
4 Monate, Feb. 2010 - Mai 2010
Redaktion / Produktion
Nimbus Productions GmbH
Redaktionelle Recherche / Mithilfe bei Dreharbeiten und Vorbereitungen etc.
1 Jahr, März 2008 - Feb. 2009
Studentische Aushilfe
Lufthansa Party Service
Catering Service
Ausbildung von Tabea-Elena Pitz
3 Jahre und 2 Monate, Sep. 2007 - Okt. 2010
Media Management
HS Fresenius, Idstein
Communication Management, Werbe-, Markt- & Medienpsychologie
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Gut
Französisch
Grundlagen