Talha Yilmaz
Angestellt, Referent Individual Data Processing, ERGO Group AG
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Talha Yilmaz
2 Jahre und 8 Monate, März 2016 - Okt. 2018
Sales Processing Manager
Ingenico Payment Services GmbH
Planung, Vorbereitung und Steuerung von neuen Vertriebsaktionen, Kampagnen sowie Newsletter. Mitarbeit in bereichsübergreifenden Projekten und Steuerung von eigenen Projekte. Zuarbeit bei Planungsprozessen für Budgets und Forecasts. Erstellung oder Beauftragung von Reports. Erstellung und Aufbereitung von Statistiken, großen Datenmengen. Kalkulationen von Kreditkarten-Disagien und Hardwarepreisen. Ständiges Monitoring und Erfolgskontrolle von Marketing-Maßnahmen z. B. mit Google Analytics.
2012 - 2016
Online Marketing Assistent
Park- & Autowerkstatt Titan UG
-Verantwortlich für die strategische Entwicklung sowie markenübergreifende Steuerung der Kundenzufriedenheit -Einführung der Kennzahlen Net Promoter Score -Weiterentwicklung (Erhebungsmethoden, Befragungsinhalte) sowie Qualitätsmanagement der Kundenzufriedenheitsbefragung -Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen -Entwicklung von Online-Marketing-Konzepten, Kundenbindung und/oder Neukundengewinnung -Planung, Umsetzung und Optimierung von Kampagnen (SEO)
2012 - 2012
Customer Care
Nestle Waters Direct
Telefonische und Schriftliche Bestandskundenbetreuung, Bestellannahme, Stammdatenpflege sowie verschiedene administrative Tätigkeiten rund um den Fachbereich Customer Service und die allgemeine Unterstützung des Teams
-Inbound und Outbound Telefonie im Kundenservice -Unterstützung der Inventuren -Datenerfassung mit SAPinv3 -Wartungsarbeiten der Siemens Feeder
2006 - 2010
Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
Mercedes Benz Sahm
Ausbildung zum Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker
Ausbildung von Talha Yilmaz
5 Jahre, Apr. 2011 - März 2016
Business Administration
Buckinghamshire New University/ AFUM Gmbh
International Management/ Marketing
Sprachen
Deutsch
-
Türkisch
-
Englisch
-