Theo Meier
Angestellt, Business Service Partner Manager, Fujitsu
Düsseldorf, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Theo Meier
Verantwortlich für die Qualifizierung, Betreuung und Beurteilung von Service Lieferanten Erarbeitung, Festlegung und Weiterentwicklung der Service Lieferantenlandschaft Initiierung von Rahmenvereinbarungen/-Verträgen mit strategischen Service Lieferanten
Lieferanten Management verantwortlich für die vertragsgemäße Lieferung der Services mit durchgehender Qualität Unterstützung bei vertraglichen Themen
3 Jahre, Jan. 2007 - Dez. 2009
Service Delivery Supplier Manager
Fujitsu Siemens Computers
Neuaufstellung und Betreuung einer Service Partnerschaft mit strategischen Service-Dienstleistern zur Sicherstellung des Kunden SLA
2 Jahre und 5 Monate, Aug. 2004 - Dez. 2006
Service Delivery Supplier Manager
Simens Business Service GmbH
2 Jahre und 8 Monate, Dez. 2001 - Juli 2004
Ressource Allocation Manager
Siemens Business Service GmbH
6 Jahre und 4 Monate, Aug. 1995 - Nov. 2001
IT System Spezialist
Siemens Business Service GmbH
5 Jahre und 1 Monat, Juli 1990 - Juli 1995
Senior Systems Engineer
Siemens Nixdorf Informationssysteme AG
2 Jahre, Juli 1988 - Juni 1990
System Engineer
Nixdorf Computer AG
3 Jahre und 5 Monate, Feb. 1985 - Juni 1988
Service-Techniker
Nixdorf Computer AG
Ausbildung von Theo Meier
3 Jahre und 1 Monat, Jan. 1982 - Jan. 1985
Ausbildung zum Informationselektroniker bei der Nixdorf Computer AG
Sprachen
Englisch
Gut
Deutsch
Muttersprache