Thomas Dörner
Angestellt, General Manager Sales & Customer Service, 11880 Internet Services AG
Essen, Deutschland
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Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Dörner
Bis heute 7 Jahre und 8 Monate, seit Nov. 2016
General Manager Sales & Customer Service
11880 Internet Services AGLeitung der Abteilungen: New Sales, Telesales, Customer Sales, Account Management, Winback, Telefonisches Forderungsmanagement, Customer Care, Website-Produktion, Steuerung externer Vertriebscallcenter, SEM als Google Premier Partner und Bing Elite Partner
4 Jahre und 9 Monate, Feb. 2012 - Okt. 2016
Head of Department Customer Experience
11880 Internet Services AGVerantwortung für das Customer Lifetime Management, Telesales, Inhouse Neukundengewinnung, Customer Sales, Customer Care, Renewals, Account Management, Winback, telefonisches Forderungsmanagement und für die Steuerung von externen Callcentern zur Gewinnung von Neukunden
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2009 - Jan. 2012
Head of Upselling & Customer Retention
klicktel AG
Leitung Bestandskundenvertrieb, Kundenrückgewinnung, Kundenbindung
3 Jahre und 2 Monate, Juni 2006 - Juli 2009
Vertriebsgruppenleiter, Bestandskundenvertrieb
klickTel AG
Aufbau, Ausbau und Leitung des klickTel Bestandskundenvertriebs, Qualitätsbeauftragter Standort Essen, Projektleitung Bestandskundenvertrieb
4 Jahre und 3 Monate, März 2002 - Mai 2006
Vertriebsleiter
Deutsche Stadtauskunft AG
Telesales Neukundenakquise, Customer Sales, Up&Cross-Selling, Niederlassungsleitung
3 Jahre und 2 Monate, Jan. 1999 - Feb. 2002
Telefonische Neukundengewinnung und Bestandskundenvertrieb
Diverse Stationen
Telefonische Neukundenakquise, Telesales
Ausbildung von Thomas Dörner
Wirtschaftsrecht
Fernuni Hagen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen
Spanisch
Grundlagen
Tacheles
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Körpersprache
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