Thomas Frank

Angestellt, Leiter Service, Robert Aebi GmbH

Gärtringen, Deutschland

Fähigkeiten und Kenntnisse

kundenorientiert
engagiert
Teamplayer
verantwortungsbewusst
belastbar
charismatisch

Werdegang

Berufserfahrung von Thomas Frank

  • Bis heute 5 Jahre und 8 Monate, seit Okt. 2018

    Leiter Service

    Robert Aebi GmbH

    - Koordination Service-Mitarbeiter und Weiterentwicklung des Service-Portfolios - Personalverantwortung, Ergebnisverantwortung - Erhöhung Kundenzufriedenheit - Sicherstellung enge Zusammenarbeit mit Vertrieb

  • 4 Jahre und 9 Monate, Jan. 2014 - Sep. 2018

    Leitender Angestellter

    Rath GmbH & Co. KG

    - Einkauf und Vertrieb von Baustoffen - Personalverantwortung - Organisation sämtlicher Abläufe (z.B. Werkseigene Produktionskontrollen, Vorbereitung der Submissionen, Fuhrparkabwicklung)

  • 15 Jahre und 3 Monate, Okt. 1998 - Dez. 2013

    Prokurist

    Erich Kopp GmbH & Co. KG

    - Aufbau Mietparks - Verantwortung für Kundendienst, Buchhaltung, Fuhrpark, Logistik und Personal - Verkauf von Zubehör und Ausrüstung - Vertretung des Verkaufsleiters

  • 7 Jahre und 8 Monate, Feb. 1991 - Sep. 1998

    Leiter-Kundenservice

    WAP Reinigungssysteme (Heute: Nilfisk Alto)

    - Aufbau eines brachliegenden Verkaufsgebiete im Außendienst und anschließende Übernahme des Innendienstverkaufs - Kundenserviceleiter für gesamte Niederlassung - Stellvertretung der NL-Leitung mit Personalverantwortung

Ausbildung von Thomas Frank

  • 2 Jahre und 1 Monat, Sep. 1990 - Sep. 1992

    Berufsbegleitende Weiterbildung zum Handelsfachwirt

    Industrie und Handelskammer

  • 2 Jahre, Sep. 1985 - Aug. 1987

    Groß- und Außenhandelskaufmann

    Kaufmännische Berufsschule Böblingen

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Grundlagen

Interessen

Walken
Ski fahren
Motorrad fahren
Musik

21 Mio. XING Mitglieder, von A bis Z