Thomas Maciejewski
Angestellt, Service Director, Fujitsu
Lodz, Polen
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Maciejewski
1 Jahr und 2 Monate, Feb. 2014 - März 2015
HR Operations Team Leader
Hewlett Packard
- Schulung von neuen Mitarbeitern - Kontrolle und Einhaltung der Qualität, sowie aktive Maßnahmen zur Verbesserung der Teamleistung - Verantwortlich für die Erreichung des SLA - Festlegung von Prioritäten und die Organisation des Tagesgeschäfts innerhalb des Teams - Prozessoptimierung - Koordination von Projekten im Bereich Qualitätsmanagement (Kaizen, 5S)
7 Monate, Aug. 2013 - Feb. 2014
HR Administration Specialist
Hewlett Packard
- Erfolgreiche Prozessmigration aus dem Ausland nach Polen ins HP BPO Zentrum - Erstellung von Standard Operating Procedures - Einhaltung vom Service Level Agreemenmt - Schulung von Mitarbeitern nach der Migration
· Systematische Marktbeobachtung und Mitarbeit an Akquisitionsmaßnahmen · Aufbereitung von Anlageempfehlungen und Beteiligungsangeboten für Kunden · Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen · Erstellung von Anlagevorschlägen unter Berücksichtigung kundenspezifischer Bedürfnisse, Kundenpräsentationen · Allgemeine Mitarbeit im Tagesgeschäft (u.a. Bearbeitung von Konto und Vermögensverwaltungsunterlagen, Kundenkorrespondenz) · Vorbereitung von Kundenveranstaltungen
Projektcontrolling: - Betreuung der Honorartabellen - Projektdeckungsbeitragsrechnungen sowie projektspezifische Auswertungen - Unterstützung bei der Durchführung von Kennzahlen- und Abweichungsanalysen Unternehmenscontrolling: - Unterstützung bei Quartalsabschlüssen und dem Berichtswesen - Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationsunterlagen für Abteilungsleitersitzun- gen
6 Monate, Aug. 2011 - Jan. 2012
Assistenz der Geschäftsführung
"RAEL" P.P.H.U.
- Selbstständige Durchführung des Projekts „Beschaffung neuer Nähmaschinen für die Produktion“ - Kommunikation mit nationalen Händlern und Kunden - Organisation und Teilnahme an nationalen Geschäftsreisen - Lieferantenkontakte im In- und Ausland - Selbstständige Erstellung von Auswertungen und Statistiken - Marktbeobachtung und -analyse - Abwicklung von Reklamationen
1 Jahr, Aug. 2010 - Juli 2011
Studentische Hilfskraft - Finanzbuchhaltung
BEGO Bremer Goldschlägerei GmbH & Co. KG
Unterstützung der Finanzbuchhaltung in der Reisekostenabrechnung aller angestellten Mitarbeiter
9 Monate, Feb. 2009 - Okt. 2009
Assistenz im Marketing
BEGO Implant Systems GmbH & Co. KG
- Kommunikation mit nationalen und internationalen Händlern / Kunden - Erstellung von Statistiken - Mitarbeit bei der Prozesserstellung und -durchführung - Organisation und Betreuung von Veranstaltungen und Treffen - Organisation von Reisen - Mitarbeit bei der Abwicklung von Reklamationen
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 2006 - Jan. 2009
Industriekaufmann
BEGO Bremer Goldschlägerei GmbH & Co. KG
Auszubildender zum Industriekaufmann
Ausbildung von Thomas Maciejewski
1 Jahr und 11 Monate, Okt. 2013 - Aug. 2015
Business Management
University of Lodz
Human Resources
3 Jahre und 9 Monate, Sep. 2009 - Mai 2013
Wirtschaftswissenschaften - BWL
Hochschule Bremen, University of Applied Sciences
Controlling & Marketing/ Distribution
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Polnisch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen