Thomas Mahlau
Selbstständig, Projektleiter für DIE HUBERT Jagdmesse, FIRE&FOOD Verlag GmbH
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Thomas Mahlau
Bis heute 1 Jahr und 6 Monate, seit Jan. 2023
Weiterbildung zum Genuss-Experte & Sommelier (IHK)
Weinfachschule Koblenz / sgd Darmstadt
Bis heute 1 Jahr und 11 Monate, seit Aug. 2022
Projektleiter für DIE HUBERT Jagdmesse
FIRE&FOOD Verlag GmbHEventConceptCatering, Firmen Events, Showcooking, Grill-Seminare, Prime Beef & Gourmet Küche Portfolios: https://www.instagram.com/beefmaster_t/ https://www.instagram.com/kitchenmaster_t/ Weitere Informationen: https://www.linkedin.com/company/beefmaster-t/
4 Monate, Apr. 2022 - Juli 2022
Account Executive
Unique.ch
1 Jahr, Aug. 2019 - Juli 2020
Senior Account Director
TravelPerk
Geschäftsreisen, neu gedacht. https://go.travelperk.com/demo-request-de/
4 Jahre, Juli 2015 - Juni 2019
Head of Sales
FCM Travel Solutions Deutschland
Die Flight Centre Travel Group (FCTG) gehört zu den weltweit größten Reisekonzernen mit mehr als 19.000 Mitarbeiter an 2.800 Standorten weltweit. Mit den Marken Flight Centre Corporate, FCM Travel Solutions, Corporate Traveller und Cievents bietet FCTG aktuell in weltweit über 90 Ländern Geschäftsreisedienstleistungen für kleine, mittelständische und große Unternehmen an. FCTG hat am 16. Dezember 2016 die Geschäftsreisesparte ‚Opodo Corporate‘ von Opodo Ltd. in Deutschland übernommen.
2 Jahre und 3 Monate, Apr. 2013 - Juni 2015
Corporate Sales Teamleader Germany
Opodo Corporate
1 Jahr und 8 Monate, Aug. 2011 - März 2013
Business Development Manager Corporate Travel
Hogg Robinson Germany GmbH & Co. KG
Geschäftsreisen-Prozesse-Technologien, Full-Service-Dienstleistungen im Bereich Business Travel Management weltweit, strategische Beratung, Abwicklung von Geschäftsreisen, Prozessoptimierung, Datenkonsolidierung, Ausschreibung, Vertriebsstrategien, Akquise, Vertrieb, Sales, Geschäftsreisedienstleistungen; RFP, RFQ
3 Jahre, Aug. 2008 - Juli 2011
Senior Account Manager
HRS Hotel Reservation Service Robert Ragge GmbH
Online-Buchungs-Plattform, Hotelbuchungen, MICE, Travel-Management, Beratung von Firmen, Vertrieb, Key Account Management, Neukunden Akquise, E-Commerce, E-Business
1 Jahr und 5 Monate, März 2007 - Juli 2008
Sales Manager MICE
Mövenpick Hotels Stuttgart Airport & Messe
6 Monate, Juli 2006 - Dez. 2006
Area Manager Gastronomie
Scholz & Friends Brand Affairs GmbH
2 Jahre, Juli 2004 - Juni 2006
PR & Booking Manager
deep club, p2s gastro GmbH
1 Jahr, Nov. 2003 - Okt. 2004
Sales Manager
Radisson SAS Hotels & Resorts
1 Jahr und 8 Monate, März 2002 - Okt. 2003
Sales Executive
MARITIM Hotel Stuttgart
2 Jahre und 6 Monate, Aug. 1999 - Jan. 2002
Ausbildung zum Hotelfachmann
Holiday Inn Hotel Stuttgart
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Französisch
Grundlagen