Thomas Mattick

ist offen für Projekte. 🔎

Angestellt, Service Control Manager und Major Incident Manager, Nokia Networks

Timisoara, Rumänien

Über mich

Erfahrener ITIL-zertifizierter Telekommunikation und IT Service Manager mit umfassender Expertise in Service Operations und Customer Relations, mit einer nachgewiesenen Fähigkeit, die Erwartungen in den letzten 7 Jahren zu erfüllen und zu übertreffen. Umfassende Erfahrung im Bereich Telekommunikation und Management der gesamten IT-Infrastruktur des Kunden sowie der zugrunde liegenden Prozesse ermöglicht es mir, in jeder Umgebung unter Druck zu arbeiten, um gesetzte Ziele zu erreichen.

Fähigkeiten und Kenntnisse

Kenntnisse in MS-Office
Kaufmännische Kenntnisse
International experience
International Management
Customer service
Service Delivery Management
Kundenbetreuung
IT Service Management
Telekommunikation
Teamfähigkeit
Cloud Computing
Englische Sprache
Eskalationsmanagement

Werdegang

Berufserfahrung von Thomas Mattick

  • Bis heute 5 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2019

    Service Control Manager und Major Incident Manager

    Nokia Networks

    -Verantwortung für die effektive Implementierung des Incident, -Change und Problem Management Prozesses -Operationele Führungsverantwortung über ein kleines Incident Manager Team -Durchführung des SLA Reportings -Operative Governance mit dem Kunden -Ansprechpartner für Eskalationsmanagement -Projektübergreifender Major Incident Manager, verantwortlich für die schnelle Service Wiederherstellung und Kommunikation zw. den Teams, Management und Kunden - Planung und Durchführung an Transitions u. neuen Projekten

  • 2 Jahre, Jan. 2017 - Dez. 2018

    Service Delivery Manager

    Atos

    -Verantwortung für die erfolgreiche Delivery der geschäftlichen Kernbereiche: Server, Datenbanken, SAP und Netzwerk -Hauptansprechpartner für den Kunden und überwachen der SLAs und Serviceprozesse, -Eskalationsmanagement -Steuerung und Koordination aller Aspekte des Service Managements inkl. Incident, Problem und Change Management -Koordination und Steuerung der operationellen Teams und Third Parties -Erstellung und Durchführung des SLA Reportings -Teilnahme an kritischen Changes und Major Incidents

  • 1 Jahr und 8 Monate, Mai 2015 - Dez. 2016

    IT Consultant

    Atos

    - Kundenbetreuung Siemens EMEA für Software Integrationen - "Single Point of Contact (SPOC)" und Koordinator der Paketierung- und Software Integrationsteams - Planung und Überwachung der Durchsetzung von Kundenanforderungen und Eskalationen

  • 1 Jahr und 5 Monate, Sep. 2013 - Jan. 2015

    Analyst der Auftragsabwicklung

    Bosch Sicherheitssysteme GmbH

    Standort: Rumänien Auftragsabwicklung im SAP für den Bereich DACH Kundenbetreuung B2P

  • 5 Monate, März 2013 - Juli 2013

    Praktikum Personal

    HELLA Konzern

    Standort: Hella Rumänien - Personalbeschaffung - Personamarketing

  • 7 Monate, März 2011 - Sep. 2011

    Junior Personalbetreuer

    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG

Ausbildung von Thomas Mattick

  • 2 Jahre, Okt. 2011 - Sep. 2013

    International Management

    Hochschule für Technik und Wirtschaft

  • Betriebswirtschaft

    FH-Nordhausen

    Finanzen + Personal

Sprachen

  • Deutsch

    Muttersprache

  • Englisch

    Fließend

  • Rumänisch

    Gut

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