Tibor Mitzlaff
Angestellt, Leitung HR Management, WSD permanent security GmbH
Brandenburg - Potsdam, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tibor Mitzlaff
Bis heute 2 Monate, seit Mai 2024
Leitung HR Management
WSD permanent security GmbH
- Verantwortung für den gesamten Personalgewinnungsprozesses inkl. Gestaltung der Stellenausschreibungen - Ansprechpartner für Führungskräften in arbeitsrechtlichen- und personalrelevanten Themen - Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat zu allen relevanten Themen - Rekrutierung / Betreuung von Auszubildenden - Ansprechpartner für Weiterbildungsmaßnahmen, Arbeitsmedizin, BGM, BEM - Begleitung von Vorstellungsgesprächen zusammen mit den Führungskräften - Compliance - Teilnahme an BR Verhandlungen für die GF
4 Monate, Mai 2021 - Aug. 2021
Niederlassungsleiter
Maler Zeit Potsdam Personalleasing GmbH
Aufbau und Entwicklung einer neuen Niederlassung in der Region Berlin / Brandenburg im gewerblich technischen sowie kaufmännischen Facharbeiterbereich, Akquisition eines neuen Kundenstammes und deren Pflege, Personal- und Budgetplanung, Organisation und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen der Personalbranche, Aufbau neuer Kontake mit Behörden, Verbänden und Presseabteilungen
3 Monate, Sep. 2009 - Nov. 2009
arbeitssuchend
arbeitssuchend
4 Monate, Mai 2009 - Aug. 2009
Niederlassungsleiter
DIG-Dienstleistung für integriertes Gebäudemanagement
Aufbau einer Niederlassung im Bereich Reinigungs-, Sicherheits- sowie Facilitydienstleistungen; Weiterentwicklung des Fachbereiches Personalservice (AÜG); Vertiefung der Dienstleistung "Sanierung von Industriefussböden" und deren Neuverlegung nach neusten Standards sowie Anmietung von Industriedächern für die Installation von Solartechnik etc.
2 Jahre, Mai 2007 - Apr. 2009
Niederlassungsleiter
METEOR Personaldienste AG & Co.KGaA
Aufbau und Entwicklung einer neuen Niederlassung in der Region Berlin / Brandenburg im gewerblich technischen Facharbeiterbereich, Akquisition eines neuen Kundenstammes und deren Pflege, Personal- und Budgetplanung, Organisation und Teilnahme an Messen und Veranstaltungen der Personalbranche, Aufbau neuer Kontake mit Behörden, Verbänden und Presseabteilungen
6 Jahre und 10 Monate, Juli 2000 - Apr. 2007
Niederlassungsleiter
ADECCO Personaldienstleistungen GmbHFührung der Niederlassung als Profitcenter zum Erreichen der Unternehmensziele, Akquirierung von Neukunden sowie Betreuung und Entwicklung des vorh. Kundenstammes, Personalbedarfsplanung, Budgetplanung, Mitarbeit an der Eröffnung und Aufbau neuer Niederlassungen, Zusammenarbeit mit Behörden, Kommunen, öffentl. Verbänden sowie regionaler Presse
2 Jahre und 9 Monate, Okt. 1997 - Juni 2000
Personal- und Kundenberater
OFFIS / Olsten Personalservice GmbH
Betreuung und Ausbau des Kundensatmmes sowie Akquisition von Neukunden, Personalbedarfsplanung und Disposition von fachlich geeignetem Personal entspr. den Anforderungen der Kunden
1 Jahr und 8 Monate, Feb. 1996 - Sep. 1997
Schichtleiter Empfang / Night-Manager
Arkona Hotel Voltaire
Betreuung der Hotelgäste mit den damit verbundenen allgemeinen Tätigkeiten wie Check in/out mit selbständiger Abrechnung und Kassenführung, Durchführung von Kasenabschlüssen, Vertretung der Hoteldirektion in Funktion als Night-Manager
1 Jahr, Jan. 1995 - Dez. 1995
Empfangssekretär / Nigh-Auditor
Seidler art'otel
Mitarbeit in der Voreröffnungsphase, Bereiche Verkauf, Reservierung, Bankett, Empfang danach Empfangssekretär und Night-Auditor
Sprachen
Deutsch
-