Tilmann Deubel
Gesellschafter, Geschäftsführer, Giant Store Saarbrücken
Saarbrücken, Deutschland
Über mich
Kurzvorstellung??? Na dann nutze ich das mal. Ich beschäftige mich nun seit knapp 20 Jahren mit den Themen Verkauf, Vertrieb und Beratung. Seit dieser Zeit liebe ich es, mit Menschen zu kommunizieren und zu interagieren. In den vergangenen zwei Jahren, konnte ich neue Erfahrungen zu den Themen "Führung" und "Managenent" lernen. Hierzu könnte ich natürlich unendlich viel schreiben. Mir persönlich ist jedoch wichtig, nicht "stehen zu bleiben". Meine (persönliche) Weiterentwicklung und die Weiterentwicklung meines Business voranzutreiben, das macht mir Spaß und ist tatsächlich ein großer Teil meines Lebens.
Werdegang
Berufserfahrung von Tilmann Deubel
Bis heute 2 Jahre und 9 Monate, seit Okt. 2021
Geschäftsführer
Giant Store Saarbrücken
1 Jahr, Nov. 2020 - Okt. 2021
Vertriebsmitarbeiter
Giant Store Saarbrücken
7 Monate, Mai 2020 - Nov. 2020
Frei für neue Aufgaben
z.Z. keines
Manche Dinge laufen anders, als wir sie uns "wünschen". Aber sind diese (aktuellen) "Wünsche" immer die, die einen erfüllen und weiterbringen? Mein Berufsleben hat sich (etwas radikal) zum positiven geändert. Soviel kann ich über meine "derzeitige Position" schreiben.
7 Monate, Okt. 2017 - Apr. 2018
Sales Manager
Bene GmbH / Frankfurt
Schaffen und gestalten von zukunftsweisenden Lösungen und Konzepten, innovative Räume und Arbeitswelten. Arbeitsplatzgestaltung unter Berücksichtigung von Quality Office Standard. Schwerpunkte: Wirtschaftlichkeit und Gesundheit am Arbeitsplatz Planungen unter Berücksichtigung von Flächeneffizienz Wohlfühlen am Arbeitsplatz Mittarbeiter gewinnen und halten Das Unternehmen als "Marke" definieren Vertriebs Unterstützung in den Bereichen Medien- und Konferenzraumtechnik.
1 Jahr und 5 Monate, Mai 2016 - Sep. 2017
Quality Office Consultant, Vertreibsaußendienst, Niederlassungsleiter
Römer + Römer Office Center, Niederlassung Saarbrücken
Vertriebsaußendienst im Gebiet Saarland und Westpfalz, Niederlassungsleiter Saarbrücken
1 Jahr und 7 Monate, Okt. 2014 - Apr. 2016
Quality Office Consultant Vertrieb / Außendienst
Römer + Römer Office Center, Merkurstraße 1
Konzeptionelle Arbeitsplatzgestaltung unter Berücksichtigung von Quality Office Standard. Schwerpunkte: Wirtschaftlichkeit und Gesundheit am Arbeitsplatz Planungen unter Berücksichtigung von Flächeneffizienz Wohlfühlen am Arbeitsplatz Mittarbeiter gewinnen und halten Das Unternehmen als "Marke" definieren Vertriebs Unterstützung in den Bereichen Medien- und Konferenzraumtechnik, Büroverbrauchsmaterialien und Business- Software.
1 Jahr und 1 Monat, Sep. 2013 - Sep. 2014
Vertrieb / Außendienst / Trainee
Römer + Römer Office Center, Merkurstraße 1
Vertrieb im Bereich konzeptioneller Büro- und Arbeitsplatzgestaltung, Medientechnik und Bürozubehör.
1 Jahr und 8 Monate, Jan. 2012 - Aug. 2013
Vertrieb / Außendienst / Trainee
Maurer Einrichtungen
10 Jahre, Jan. 2002 - Dez. 2011
Verkauf / Leitung
Firma Radhaus am Rathaus GmbH
Verkauf
Sinn Leffers
Verkauf
Autohaus Albrecht
Innendienst
Landschaftsarchitekten Hegelmann & Dutt
Verkauf / Leitung
CineStar- Gruppe
Sprachen
Deutsch
-
Englisch
-