Tim Dallatomasina
Angestellt, Head of Customer Service, Hemro International AG
Abschluss: MAS Customer Excellence, Zurich University of Applied Sciences in Business Administration (HWZ)
Zurich, Schweiz
Werdegang
Berufserfahrung von Tim Dallatomasina
Bis heute 4 Jahre und 2 Monate, seit Mai 2020
Head of Customer Service
Hemro International AG
7 Jahre und 2 Monate, Sep. 2012 - Okt. 2019
Head of Customer Service Administration
BSH Hausgeräte GmbH3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2008 - März 2012
Teamleiter Kundendienst
Adcom Production AG
5 Monate, Apr. 2008 - Aug. 2008
Customer Service Manager
Syngenta Crop Protection AG, Basel
3 Jahre und 7 Monate, Sep. 2004 - März 2008
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung
Adcom Production AG
Ausbildung von Tim Dallatomasina
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2016 - Aug. 2018
Marketing
Zurich University of Applied Sciences in Business Administration (HWZ)
- Customer Behavior - Customer Intelligence (Data Analysis) - Customer Experience Management
2 Jahre und 1 Monat, Aug. 2009 - Aug. 2011
Communication & Leadership
Handelsschule KV Aarau
Leadership: Selbstkenntnis, Selbstmanagement, Gruppe/Team führen, Kommunizieren/Informieren, Konfliktbewältigung Management: Betriebswirtschaft, Rechnungswesen, Personalwesen, Organisation, Projektmanagement, Recht
1 Jahr und 1 Monat, Aug. 2003 - Aug. 2004
Abitur
KV Lenzburg Business School
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Italienisch
Muttersprache
Französisch
Fließend
Portugiesisch
Grundlagen
Katalanisch
-