Tobias Müller
Angestellt, debitorische Abrechnung Energiewirtschaft Strom und Gas, e.optimum AG
Offenburg, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Tobias Müller
Bis heute 3 Jahre und 7 Monate, seit Dez. 2020
debitorische Abrechnung Energiewirtschaft Strom und Gas
e.optimum AGdebitorischen Abrechnung nach GPKE GELI/GAS
4 Jahre und 5 Monate, Juli 2016 - Nov. 2020
Marktkommunikation Energiewirtschaft / Kundenservice Backoffice
e.optimum AGKundenservice Backoffice, Marktkommunikation, Lieferantenwechsel nach GPKE / Geli Gas,
1 Jahr und 9 Monate, Okt. 2014 - Juni 2016
Sachbearbeiter Marktkommunikation
E-MAKS GmbH & Co. KG
Sicherstellung der Geschäftsprozesse für den Versorgerwechsel Strom und Gas nach GPKE /Geli Gas, Klärung von Lieferantenwechsel mit Marktpartnern,
2 Jahre und 11 Monate, Nov. 2011 - Sep. 2014
Kundenservice 2nd Level
badenova
telefonischer Kundenservice 2nd Level, Beschwerde Management, persönlicher Kundenservice, Bearbeitung von Lieferantenwechsel aus Neukundensicht für Privat und Geschäftskunden,
6 Jahre und 8 Monate, Feb. 2005 - Sep. 2011
Telefonverkaufsberater
Telemarkt GmbH & Co. KG
Telefonischer Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, Bestellannahme, Reklamationsbearbeitung
Ausbildung von Tobias Müller
1 Jahr und 6 Monate, Nov. 2007 - Apr. 2009
BWL –Studium
Gewerbeakademie Offenburg
Projektmanagement, Personal, Marketing, Recht, BWL, VWL
3 Jahre, Sep. 1993 - Aug. 1996
Musikalien
Ausbildung im Einzelhandel
Verkauf von Musikinstrumenten
Sprachen
Deutsch
-