Torsten Niemietz
Angestellt, SAM (Services Account Manager), SAP Deutschland GmbH
Hannover, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Torsten Niemietz
Bis heute 13 Jahre und 6 Monate, seit Jan. 2011
SAM (Services Account Manager)
SAP Deutschland GmbH
Der SAM betreut größere SAP-Bestandskunden im Beratungsvertrieb
1 Jahr, Jan. 2010 - Dez. 2010
SAP Programme Management
Getränke Ahlers
Einführung von SAP für die gesamte Unternehmensgruppe
2 Jahre und 2 Monate, Nov. 2007 - Dez. 2009
Manager IS (SAP CC Director)
Kraft Foods Deutschland GmbH
Europaweit verantwortlich für die SAP- und nicht-SAP-Anwendungen im Bereich Finanzen/Controlling; Führen von 15 internen und 15 externen Mitarbeitern
4 Jahre und 2 Monate, Sep. 2003 - Okt. 2007
CIO
Nordzucker AG
Konzernweit verantwortlich für die IT bei Nordzucker AG (Appl., Infrastruktur, Hardware); Führen von ca. 75 internen Mitarbeitern
13 Jahre und 1 Monat, Aug. 1990 - Aug. 2003
Geschäftsleitung IT
KELLOGG (DEUTSCHLAND) GMBH
Verschiedene Management und Assistenten-Funktionen in IT, Log. und Marketing/Sales
2 Jahre, Juli 1988 - Juni 1990
Werkstudent
Jacobs Suchard GmbH
Aufbau des ISO9001-Systems; Installation LAN und Mail-System; Windows-Administration; Großrechner-Admin.
Ausbildung von Torsten Niemietz
4 Jahre und 7 Monate, Okt. 1985 - Apr. 1990
Mathematik, Nebenfach Informatik
Universität Bremen
Stochastik, Statistik, Computersprachen
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Fließend
Spanisch
Gut