Ulrike Dengel
Angestellt, Diplom Betriebswirtin FH, mittelständige Steuerkanzlei
Alzey, Deutschland
Werdegang
Berufserfahrung von Ulrike Dengel
Bis heute 12 Jahre und 4 Monate, seit März 2012
Diplom Betriebswirtin FH
mittelständige Steuerkanzlei
Erstellung von Jahresabschlüssen einschließlich der Steuererklärungen, Lohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung.
Bis heute 17 Jahre und 4 Monate, seit März 2007
Dozentin
Kreisvolkshochschule
Kurse in Bilanzierung, Finanzbuchhaltung, Lexware.
6 Jahre, März 2006 - Feb. 2012
Dozentin
AVIS Fort- und Weiterbildung
Erwachsenenfortbildung in den Themenbereichen Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung und EDV-Kurse in Lexware.
3 Jahre und 5 Monate, Aug. 1986 - Dez. 1989
Mitarbeiterin Krankenhausbudgetierung
AOK Wiesbaden
Analyse Kosten- und Leistungsnachweise, Vorbereten und Führen von Vorverhandlungen bezüglich Budgetabschlüssen, sowie Prüfung der Wirtschaftlichkeit der Leistungserbringer.
1 Jahr und 4 Monate, Juni 1981 - Sep. 1982
Steuerfachangestellte
Wirtschaftsprüfersozietät Keiper-Pankalla-Breng Wiesbaden
Erstellen von Jahresabschlüssen von Einzelunternehmen und Personenvereinigungen einschließlich der entsprechenden Steuererklärungen.
Ausbildung von Ulrike Dengel
1 Jahr und 9 Monate, März 2012 - Nov. 2013
Steuerrecht
Steuerfachschule Endriss
Erstellen Jahresabschluss und Lagebericht nach nationalem Recht, Grundlagen IFRS, Berichterstattung, Kosten- und Leistungsrechnung, Finanzwirtschaftl. Management
4 Jahre und 2 Monate, Okt. 1982 - Nov. 1986
Steuer- und Wirtschaftsprüfung, sowie Ökonomie im Gesundheitswesen
Fachhochschule für Finanzen Rheinland-Pfalz
Krankenhauswesen, Steuer- und Wirtschaftsprüfung
3 Jahre, Aug. 1978 - Juli 1981
Wirtschaft
Staatliche Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule
2 Jahre, Aug. 1976 - Juli 1978
Steuern
Ausbildung zur Steuerfachgehilfin
Sprachen
Deutsch
Muttersprache
Englisch
Grundlagen